Gutes Angebot von E-Plus?

  • Also ich hab mir das ganze ja schrifltich anfordern lassen damit ich was in der Hand habe. Der Typ am Tel. hat das ganze Angebot live auf Band gesprochen, so hat er es mir zumindest gesagt.
    Aber es ist schon krass, wie oft die mich schon angerufen haben, denen scheint echt viel dran zu liegen das man bei denen Kunde bleibt...

  • Die dich da dauernd anrufen haben auch was davon, wenn dein Vertrag wieder für 24 Monate fest weiter läuft.


    Am Anfang haste geschrieben, dass du keinen Vertrag mehr willst.
    Nun ruft dich E-plus an und ... auf einmal ...
    ist man der Meinung wieder einen Vertrag zu brauchen der jetzt im Monat sogar 20€ statt 15€ kostet.
    So funktioniert Marketing. :)


    Mein Tipp: Prepaid mit den üblichen 0.09€ pro minute und + sms flat für 9.90
    oder besser mit Smart-Option...
    enthält für 9.90€:
    100 Minuten in alle dt. Netze
    100 SMS in alle dt. Netze
    Internet-Flat (200 MB Highspeed)


    Kommt nicht teurer als bisher und Laufzeit max. 30 Tage.

  • Also für mich ist der Eplus Verein gestorben, so ein Verhalten hab ich ja noch nie erlebt.
    Ich habe bei denen angerufen um zu erfragen wo denn die Unterlagen bleiben wegen dem Free Vertrag. Da haben die mich erstmal ewig hingehalten, nen paar Anrufe und Rückrude später fing der Typ an das ich doch schon den Vertrag abgeschlossen hätte, ich hätte zugestimmt als er das ganze pallaber aufs Band gesprochen hat. Ich bin bald in das Telefon gestiegen, so hab ich mich selbst noch nie erlebt... So ein verlogener Sauhaufen, da war plötzlich nicht mehr die Reden von besonderen Angebot wegen langjähriger Kundenzugehörigkeit. Nix mehr von 20€ im Monat, da kommen noch Mwst. dazu und schon sind wir bei 25€ !! Also sowas nee. Und der Hammer, im Internet war auf der eplus Seite schon alles in den neuen Vertrag geändert und während des Gesprächs bekomm ich ne sms "Glückwunsch ihr Vertrag wurde soeben geändert". :flop: In dem ganzen Theater und nach etlichen Drohungen haben die mir sofort angeboten den Vertrag zu widerrufen, welches ich sofort in Anspruch genommen habe. Die Automatische Bestätigung habe ich schon erhalten und warte jetzt noch auf die endgültige.
    Also diesem Verein kehr ich den Rücken zu, wenn das denen ihre Masche von Kundengewinnung ist, nene, nicht mit mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von manur19
    Nix mehr von 20€ im Monat, da kommen noch Mwst. dazu und schon sind wir bei 25€ !!

    Das stimmt doch hinten und vorne nicht. Abgesehen davon, dass es ein starkes Stück wäre, Privatkunden Nettopreise zu nenne, ergeben 20 € netto auch nicht 25 € brutto. Jedenfalls nicht in Deutschland. ;)

  • Doch, der Trottel hat zu mir gesagt, das 20 zwanzig Euro nur Netto wären, da kommen noch 5€ dazu. Das haben die mir zum ersten mal gesagt. Das mit den zwanzig Euro wäre eine Falschaussage der Kollegen gewesen. Dabei hatte mir der sogenannte Teamleiter das bestätigt, das es nur 20€ wären. Und bezüglich Bandaufnahme, das wurde in Schallgeschwindigkeit aufgesprochen, da konnte kein Mensch alles genau verstehen. Alles Lug und Trug, von Anfang an. Ich hatte darauf bestanden das er mir die Unterlagen zu diesem besondern Tarif zukommen lassen sollte, weil ich nicht einfach was mündlich abschließe. Der hat gesagt das ich die Unterlagen spätestens Mittwoch im Briefkasten habe und falls ich mich positiv entscheiden sollte, solle ich dort anrufen. Die haben garnicht erst was los geschickt, diese verlogene Bande, alles nur verarsche so nach dem Motto "versuchen wir es einfach mal, vielleicht macht er das Spielchenja mit".

  • Ich bin 2007 nach 11 Jahren Vertragskunde von e-plus (zu blau.de) weg und es hat sich bis heute an deren Geschäftsgebaren nichts geändert, wie ich gerade lese.
    Die kümmern sich mit ihren Anrufen niemals um ihre Kunden sondern nur um ihren Umsatz.
    Das dauernde angerufe von denen damals, das hat mich was genervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Das dauernde angerufe von denen damals, das hat mich was genervt.

    das liest sich eher nach 101% vodafone :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Es war e-plus und immer die gleiche Leier, was die neuen Tarife doch toll sind.
    Aber von mir jedes mal ein deutliches Nein dazu, weil es für mich teurer gekommen wäre.


    Zu der Zeit haben mich dann eher zufällig die Sparstrümpfe Dette und Lesch aus der Verpackung angeschaut und zum mitnehmen animiert...

  • Reicht es denn aus wenn man formlos den Widerruf per email einlegt? Also ohne Unterschrift?

  • Ja, per E-Mail (Textform) reicht aus.


    Ich würde es aber immer faxen, und zwar mit einem qualifiziertem Sendebericht, der die gesendete Seite wiedergibt. Schließlich musst du im Zweifelsfall beweisen, dass du die Frist eingehalten hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!