So wie es aktuell ausschaut, bleiben die August-Konditionen unverändert, nur die Auszahlung im DSL plus TV Paket könnte sinken.
Aber warum willst Du auch das DSL Classic Paket? Das DSL plus TV Paket ist in jedem Fall deutlich günstiger, selbst wenn man TV nicht benötigt. Das DSL plus TV Paket ist ja nichts anderes als das DSL Classic Paket + Vodafone TV (das man ja nicht benutzen muß), nur eben rechnerisch deutlich günstiger.
Und bezüglich der Argumentation, daß das DSL Classic Paket ja nach 24 Monaten günstiger ist, kann ich nur sagen: Man kann ja nach 24 Monaten einfach vom DSL plus TV Paket zum DSL Classic Paket wechseln.
Wer also das DSL Classic Paket bestellt, zahlt auf jeden Fall drauf.
Vodafone DSL Pakete bis 30.7., bis zu 311 EUR Gutschrift, zB. DSL + TV Paket ab 18,69
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Aber warum willst Du auch das DSL Classic Paket?Dafür gibt es zwei konkrete Gründe:
1. Es werden von Vodafone die nominellen 29,95 abgebucht, d.h. der Vertrag ist auf jeden Fall Vodafone-Vorteils-berechtigt (wenn ich noch ne Superflat habe). Beim DSL + TV-Paket erscheint ja der Wechselbonus von 120,- als monatlicher Rabatt auf der Rechnung, was Vodafone GARANTIERT als Anlass nimmt, den Vodafone-Vorteil nicht anzuerkennen. (Du beschreibst ja irgendwo selber die negativen Erfahrungen bzgl. Vodafone-Vorteil.)
2. Im konkreten Fall war das Classic-Paket doch günstiger: effektiv 21,61 € pro Monat über einen der bekannten und zuverlässigeren Cashback-Anbieter... (Angebot ist beendet). Mir ist egal ob mit oder ohne TV, aber billiger als 21,61 müsste es sein...
-
1. Wechselbonus und Vodafone Vorteil sind kombinierbar
2. Beim DSL plus SAT-TV Paket waren wir den ganzen Juli bei rechnerisch 18,69 EUR, also deutlich günstiger. War aber dann vermutlich bei Dir nicht verfügbar.Aber egal, jetzt ist es sowieso zu spät, unser Angebot ist beendet.
Unser August-Angebot folgt am 13.8. nach unserem morgen beginnenden Betriebsurlaub.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!