auch wenn "(bei IP-TV)" in der beschreibung für hd-sender steht sollt man noch einmal darauf hinweisen, dass ohne zusätzlichen receiver bei sat-empfang keine privaten hd-sender entschlüsselt werden können. die vodafone tv box ist nicht hd+ fähig und somit können über eine schüssel nur die unverschlüsselten sender empfangen werden. selbst wenn man sich eine hd+-karte kauft kann die vf-tv-box nichts damit anfangen, denn der card-reader funktioniert bisher (wartet man wohl schon seit gut einem jahr darauf) nicht. das gilt natürlich auch für sky und andere pay-tv anbieter.
Vodafone DSL Pakete bis 30.7., bis zu 311 EUR Gutschrift, zB. DSL + TV Paket ab 18,69
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von trabajador
geht nicht. o2 nimmt im regiobereich nur wechsler von der telkom.Interessant, danke für die Info.
-
werden die gebühren vom gleichen konto abgebucht, welches man für die auszahlung angibt? ist es möglich 2 unterschiedliche konten dafür anzugeben?
-
In der Bestellung gibt man das Konto für unsere Auszahlung an, im DSL-Vertrag das Konto für die Abbuchungen von Vodafone. Unterschiedliche Konten sind also möglich.
-
Ich bin aktuell noch bei Alice DSL bis zum 31.08 bezahle für den reinen DSL Anschluss 19.90 für 16 MBit
Ich habe Interesse an HD TV in Kombination DSL, da habe ich eigentlich Unitymedia im Kopf
10 MBit 15€ + 4€ für HDTV ohne Receiver + einmalig 9.90€ für Dsl und 19.90 für HDTV
Da ich über Unitymedia schon digital TV habe, interessiert mich nur die hd Sender.Bei Vodafone DSL tv habe ich nicht ganz verstanden welche Kosten auf mich zu kommen??
Habe kein Satellit.
Danke!
-
39,95€ Grundgebühr
-311€ Auszahlung
-120€ Wechselbonus bei Rufnummernportierung
29,90€ Anschlussgebühr
1€ für die Hardware
9,95€ Versandkosten -
Zitat
Original geschrieben von mober
39,95€ Grundgebühr
-311€ Auszahlung
-120€ Wechselbonus bei Rufnummernportierung
29,90€ Anschlussgebühr
1€ für die Hardware
9,95€ VersandkostenDann komme ich auf 28.69 mtl, das ist mir zu viel im Vergleich zu Unitymedia.
Edit: ohne eine Rufnummernportierung, da ich keine habe zum mitnehmen.
Ansonsten wären es 23.69Ich brauche kein Telefonanschluss.
Ich komme bei Unitymedia auf 17.16 mtl bei 10 MBit Internet, und einer echten TV Leitung.
-
jetzt im richtigen Thread
Hallo,
ich habe am 23.7. über ihre Webseite den Vertrag in meinen Warenkorb geworfen. Das lag daran, dass der Verfügbarkeitscheck mich andauernd direkt bei Vodafone landen ließ. Der Verfügbarkeitscheck sagt mir ich könne nur das SAT-TV mit DSL 6000 bekommen. Allerdings stehen auf der Seite von Vodafone trotzdem 39,95€ mtl. Grundgebühr.
Mein Frage: Ist der Vertrag den ich über Ihren Warenkorb mit Anwahl der Option 1b bekommen habe korrekt, oder soll ich mir den Vertrag von der Vodafonewebseite ausdrucken.
Ist die mtl. Grundgebühr nun 39,95 oder 34,95?Beste Grüße
Abdülhamid Arslaner -
Wenn der Verfügbarkeitscheck DSL plus SAT-TV Paket angezeigt hat, dann bekommen Sie auch das DSL plus SAT-TV Paket mit 34,95€ Grundgebühr.
Wichtig ist, daß die Vertragsunterlagen morgen per Post bei uns sein müssen. Wenn also noch nicht geschehen, dann empfehle ich den Versand per Expressbrief. -
Hallo mober,
weißt du schon genaueres zu den August-Konditionen? Insbesondere ob das Classic-Paket irgendwann wieder bezahlbar wird? Ich habe kürzlich über qipu direkt bei Vodafone bestellt, aber würde ggf. widerrufen und über euch abschließen. Leider ist am 13.8. dann aber meine Widerrufsfrist verstrichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!