Vodafone DSL Pakete bis 30.7., bis zu 311 EUR Gutschrift, zB. DSL + TV Paket ab 18,69

• drueckerdruecker hat das genau richtig geschrieben.

BartS1975: Der Grund ist ganz einfach: Das DSL plus SAT-TV Paket ist das rechnerisch mit Abstand günstigste DSL-Paket, also auch deutlich günstiger als z.B. das DSL Classic Paket. Wenn es einem also nur um den DSL-Anschluss geht, fährt man am günstigsten, wenn man das DSL plus SAT-TV Paket nimmt, sofern es bei einem verfügbar ist.

• Welcher Anbieter mit günstigsten Wegportiergebühren?

Zitat

Original geschrieben von mober
    Infos zum Wechselbonus:
    ... wenn man eine Festnetzrufnummer von einem beliebigen anderen deutschen Provider (z.B. Telekom, o2, kostenloser sipgate.de Internet-Telefonanschluss (siehe http://www.sipgate.de/basic/produkte)) zu Vodafone mitnimmt ...

Kennt jemand einen (VOIP-)Anbieter, bei dem man auf die schnelle eine Festnetznummer erhält und der einen möglichst geringen Betrag für abgehende Portierung verlangt?

Bei sipgate wären es ja günstigstenfalls 25€ im kostenlosen basic-Tarif.
    o2-Genion kann man seit langem nicht mehr neu günstig abschließen, um für oft berichtete 15€ die Festnetznummer wegportieren (ohne Kündigung sondern im Rahmen eines de facto Nummerntauschs) zu können (kostenloses Wegportieren der Geion-FN-Nummer ist leider nicht mehr aktuell, wie das früher ohne Kündigung des Genionvertrages üblich war).

• Ich möchte mal behaupten, daß es aktuell nichts günstigeres als sipgate gibt. Keine Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit, keine Anschlußgebühr. Einzige Kosten sind die 25€ für die abgehende Portierung. 120€ Wechselbonus zu bekommen und nur 25€ zahlen zu müssen halte ich für ein sehr gutes Geschäft :)

Die nächstgünstigste mir bekannte Möglichkeit ist easybell. Einmalig 10€ Kosten + 29€ für die abgehende Portierung.
    o2 o mit Festnetznummer ist da teurer: 15€ Anschlußgebühr + 5€ Grundgebühr + 29,95€ für die abgehende Portierung. Sind also mindestens 50€ Fixkosten.

• wie läuft das mit der portierung? wird die nummer im antrag angegeben und vf und sipg. machen den rest unter sich oder muss ich erst bei sipg. die freigabe beantragen? wenn ersteres bestell ich heute noch :)

hamma net :)

• Regio-Vermarktung wird ausgebaut / Ausblick August

Gute Nachrichten für alle, die in einem Regio-Gebiet wohnen und aktuell kein Vodafone DSL bekommen können:
    Vodafone erweitert im August die DSL Regio (Bitstream) Vermarktung um weitere 557 Ortsnetze, mit rund 1,4 Millionen Regio-Haushalten. Zu den Glücklichen zählen hier Bereiche in allen neuen Bundesländern außer Sachsen, Südbayern und Nord-Baden-Württemberg.
    Ab 13.8. sind unsere Vodafone DSL-Angebote also auch für diese 1,4 Millionen Haushalte verfügbar.

Einfach ab 13.8. unseren Verfügbarkeitscheck machen, um zu sehen ob dann Vodafone DSL verfügbar ist: http://dslcheck.obocom.de

Ausblick August:
    Vom 1.8. - 12.8. machen wir Betriebsurlaub.
    Ab dem 13.8. wird es dann unsere neuen DSL-Angebote geben.
    Alle Pakete außer den DSL plus TV Paketen bleiben wahrscheinlich unverändert, beim DSL plus TV Paket droht eine Auszahlungskürzung (ist aber noch nicht sicher).
    Meine Empfehlung daher: Schnell noch im Juli zuschlagen. Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen, und so profitiert man auf jeden Fall von den aktuell noch hohen Auszahlungen.

Screemer: Ersteres

• Na,vielleicht sollte ich dann noch einmal warten.Ich wollte gerade einen vertrag bei der Telekom abschliessen. Bei Vodafone wird man wirklich verarscht. Zuerst hat man mir bei Verlängerung angeboten, die 5 Euro Gutschrift weiter laufen zu lassen und mich von 6.000 auf 16.000 hochzustufen. Als ich jetzt anrief, schaltete man auf dumm und wollte mir nur noch für 6 Monate die Gutschrift anbieten und für die Hochstufung auf 16.000 noch einmal 3 Euro verlangen.

ich wohne leider in Niedersachsen und nicht in den neuen Bundesländern. Kann ich trotzdem hoffen, oder ist Niederachsen bei der erweiterung nicht dabei? Ich würde dann kündigen und über meine Schwester neu abschließen.

• Okay, dann gehe ich erstmal 1 Jahr zur Telekom (C+S Basic) und melde mich in einem Jahr noch einmal. Von der Telekom kann ich dann auch zu O2 wechseln, was von Vodafone nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!