Samsung Galaxy S3 Marble White, EU Versand, 2 Monate jung, €485 VHB,

• Hallo liebe TT'ler,

hier biete ich mein knapp zwei Monate altes Galaxy S3 an, da ich jetzt mein Note wieder aus der Reparatur zurückerhalten habe und somit Eines von Beiden überflüssig ist. Es wurde in der Zeit der Benutzung pfleglichst behandelt & kaum genutzt (ca 120 Minuten telephoniert / 55 SMS) und ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem Gerät (ohne Note würde ich es auch nicht mehr hergeben wollen).

Als Preis setze ich eine VHB in Höhe von 475,00 incl. versichertem EU-Versand mittels DHL an - an einem Tausch bin ich nicht interessiert.

-Samsung Galaxy S3 Marble White aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung vom 01.06.2012;
    -ohne Branding oder SIM-Lock;
    -16GB interner Speicher;
    -keine Kratzer oder sonstige Macken (siehe Bilder); leichte (kaum sichtbare) Gebrauchsspuren am Akkudeckel;
    -aktuelle Software: Android ICS 4.04;
    -Headset unbenutzt & original verpackt;
    -keine Risse, wacklige Hardwarebuttons, Spaltmaße oder andere Verarbeitungsmängel;
    -Lieferumfang: Galaxy S3, Headset, Netzteil, USB (Lade)Kabel, BDA, T-Mobile Lieferschein für den Garantienachweis (22 Monate verbleibend); keine Speicherkarte;
    -Versand europaweit versichert & kostenlos am Tag des Geldeingangs mittels DHL;
    -Zahlungsmodalität: Überweisung; direkt bei persönlicher Übergabe (Standort München); PP ungern;
    -habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Kauf/Verkauf bei TT gemacht und möchte, dass dies so bleibt - in der Vertrauensliste bin ich auch schon;

Edit (20120722 12:50): Bei Lieferung war ein T-Mobile Branding vorhanden - ich habe die originale 4.0.4 [I9300XXALF6 I9300DBTALF4 Open Germany] ohne Branding aufgespielt; auf Wunsch flashe ich auch gerne die aktuelle 4.0.4 [I9300XXBLFB I9300DTMLF6 T-Mobile] mit Branding; ohne Flash-Counter Erhöhung / yellow triangle; dies führt im Regelfall zu keinen Problemen im Garantiefall; Preisupdate;

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Preisupdate 465,- incl. DHL Versand EU-weit

Preisupdate 465,- incl. DHL Versand in die komplette EU

• Preisupdate €455,-

letztes Preisupdate vor eBay: €455,- incl. vers. DHL Versand incl. Tracking Nummer etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!