ich suche fuer meinen sohn einen anbiter der 100min. und 100sms sowie 200mb mindestens bietet und das im d1. netz kosten max 15 euro im monat.
d1prepaid 100min.+100sms+200mb
-
-
-
Hallo henki25,
mir ist keine Prepaidkarte im Telekom-Netz bekannt, welche dies für 10-15 Euro anbietet.
Einzig als Postpaid-Variante z.B. bei Congstar für 20 Euro möglich. Und Congstar bietet auch Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit an.
-
ich habe was mit vertrag gefunden was haltet ihr davon
-
Mit 2 Flatrates und 29 ct in alle anderen Netze? Davon halte ich gar nichts.
Dann doch lieber den Telekom Complete Special mit Auszahlung. Da gibt's ne Flat ins Telekom-Netz, 100 Minuten in alle anderen Netze und eine SMS-Flat. Außerdem 200 MB Internetflat und Hotspot-Flat. Und der Vertrag läuft über die Telekom direkt und nicht über Talkline.
Schau mal ins Werbeforum, z.B. hier. Bei 34,95 € im Monat und 540 € Auszahlung kommst du effektiv auf 12,45 € im Monat.
-
mir geht es darum den monatlichen betrag niedrig zu halten und ich brauche einen inetflat, sms flat und eine flat in ein netz d2 oder d1.
besser wäre sms flat, inetflat und 100 frei min. alle netze ist für das ganze im d2 oder d1 netz -
Ohne über eine Auszahlung zu gehen, wirst du das nicht für 15 € im Monat bekommen.
-
was spricht gegen den talkliene tarif der wäre für mich sehr passend, ist es der anbieter
2flats+sms+inet für 14 euro ist doch nicht schlecht -
habe jetzt folgendes im d2 netz gefunden 100min alle netze, 100sms und 200mb für 9,95 aber im D2 netz gibt es das selbe im D1 netz auch
-
im d1 netz kenn ich nur congstar mit 100 min in alle netzte, sms flat, 200mb internet für 19,90 aber ohne laufzeit, dein smartmobil paket im d2 ist preislich natürlich interessanter... und wenn dir jetzt auch noch das netz egal wäre (o2) dann könntest über deutschlandsim auch noch statt 200mb, 500mb bekommen für 9,90€. freephone wäre noch ne d2 alternative für knapp 10 euro mit internet, festnetz flat und kostenlos von freephone zu freephone, rest 9,9ct. im d1 netz gäbe es noch xtra click für 10 euro d1 flat (sprache und sms) und 100?mb internet, das wäre wohl hier das günstigste...
-
ist aber nicht smartmobile sondern bigsim mal schauen, also ich komme von o2 leider ist das netz von denen nicht so gut bei uns deswegen am liebsten d1 aber d2 geht auch noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!