Hallo Leute!
Da ich mich im Bereich der MMC Cards nicht gut auskenne; wo gibt es diese günstig? Suche eine 128 MB MMC für mein künftiges Nokia 3650.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Da ich mich im Bereich der MMC Cards nicht gut auskenne; wo gibt es diese günstig? Suche eine 128 MB MMC für mein künftiges Nokia 3650.
Diese Frage gehört aber ins Werbeforum
@ metoo
Sind diese Karten qualitativ hochwertig... Glaube Infinion ist gerade so der Renner oder?
So ein Mist... ich hab für meine 64MB MMC 59€ hingeblättert! Ich glaube ich wurde beschissen
Welche Marke soll ich nehmen? Welche ist empfehlenswert?
kauf die nokia:D wenn du so viel geld ausgeben willst.aber ich denke es funzen alle gleich
Für eine 128er Infineon-MMC habe ich bei eBay 47 Euro bezahlt, funktioniert wunderbar, ich weiß nur nicht, wie ich die ausreizen soll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!