Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95€ statt 29,95€ GG - S3 16GB + 16GB Karte 1€

  • Schmanta: ohne vorzeitige Portierung könntest du 100 Tage vorher beantragen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ok, und mit "vorzeitiger Portierung"?


    Was heißt vorzeitige Portierung, was für Voraussetzungen müssen da erfüllt sein?

  • Schmanta: da würde die Rufnummer aus deinem alten Vertrag übertragen werden. Bedeutet aber auch, dass du dann 2 Verträge am laufen hast.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bis 24:00 Uhr. Wenn möglich reicht eure Antragsunterlagen dann auch gleich im Laufe des morgigen Tages ein.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • So, hab gerade bestellt :-)


    Jetzt ist mir in den Vertragsunterlagen aber aufgefallen, dass die T-Mobile@home Wunschoption mit 3 Monate Laufzeit angehakt ist. Was heißt das? Kostet das was?


    Außerdem ist in den ganzen Unterlagen nicht ersichtlich, wieviel der Vertrag monatlich kostet.
    Wäre schon schön eine Bestätigung in der Hand zu haben, dass man den Vertrag mit rabattierter Grundgebühr und ohne Anschlussgebühr abgeschlossen hat. Nicht, dass dann irgendwelche Probleme gibt und man nichts schriftlich vorweisen kann. :-(



    Danke!

  • Hallo,


    ich habe auch heute noch bestellt und den Vertrag bereits unterschrieben. Als ich diesen nun eingescannt per Mail (Google Mail) verschicken wollte bekam ich eine Rückmail dass die Mail nicht versendet werden konnte. Kann ich die Ihnen auch hier im Forum via PN zwecks schnellerem Ablauf schicken?


    Gruß,


    Torge Santjer


    Edit:


    Schon erledigt, habe die Bilder komprimiert und gezippt, nun hat es geklappt ;)

  • mairj: Vielen Dank für deine Bestellung. Die Home Option "würde" nichts kosten, ist bei deinem bestellten Tarif aber sowieso uninteressant, weil nicht verfügbar! :)


    Die mtl. Konditionen wirst du in einem Antrag grundsätzlich nie aufgelistet sehen. Selbstverständlich erhältst du genau das, was du bestellt hast. Sollte mal was nicht stimmen (kommt sehr, sehr selten vor) bitte umgehend bei uns telefonisch melden und wir kümmern uns für dich darum. Außerdem erhältst du nach erfolgreicher Freischaltung ein Begrüßungsschreiben der deutschen Telekom, in der deine Leistungen noch mal aufgelistet sind. Es gibt also keinen Grund sich Sorgen zu machen! :)



    Torge: auch an dich vielen Dank für deine Bestellung!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe auch gestern noch bestellt. Vertragsunterlagen müssten vor einigen Minuten per Mail eingegangen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      mairj: Vielen Dank für deine Bestellung. Die Home Option "würde" nichts kosten, ist bei deinem bestellten Tarif aber sowieso uninteressant, weil nicht verfügbar! :)


    Die mtl. Konditionen wirst du in einem Antrag grundsätzlich nie aufgelistet sehen. Selbstverständlich erhältst du genau das, was du bestellt hast. Sollte mal was nicht stimmen (kommt sehr, sehr selten vor) bitte umgehend bei uns telefonisch melden und wir kümmern uns für dich darum. Außerdem erhältst du nach erfolgreicher Freischaltung ein Begrüßungsschreiben der deutschen Telekom, in der deine Leistungen noch mal aufgelistet sind. Es gibt also keinen Grund sich Sorgen zu machen! :)


    Vielen Dank für die Info. Der unterschriebene Vertrag müsste in diesem Moment bei euch eingehen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!