Speed-Deal Reloaded: Superflat Internet Plus Young 11,95| SOHO 17,99€| alle 24,95€

• @ Frager

schnellstmöglich :D

Vodafone gestattet nur einen Studentenvertag pro Person

@ ibra

das ist Bestandteil des Vertrages. Wenn du das nicht möchtest zahlst du 10€ mehr pro Monat.Wenn du Fragen hast schrieb bitte uns per E-Mail an denn helfen können wir zu dem Thema wohl nur wir

• Da wird mir heute wohl niemand mehr antworten. Was sagt denn diese Zusatzvereinbarung aus? Was für Kosten oder Aufwendungen entstehen für einen?

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Vodafone gestattet nur einen Studentenvertag pro Person

richtig, daher die Frage wie am besten abwickeln.
    Das ganze wird ja als "Studentenrabatt" gebucht, den man auch löschen kann. Mit o.g. Vorgehensweise?

• Hi,

zwei Fragen hab ich:

- Wird der Studentennachweis eigentlich nur zu Beginn benötigt oder will VF den regelmäßig haben?

- Kann man das Netz der Wahlflatrate nachträglich noch ändern? Kostet das was?

LG

• Zitat

richtig, daher die Frage wie am besten abwickeln. Das ganze wird ja als "Studentenrabatt" gebucht, den man auch löschen kann. Mit o.g. Vorgehensweise?richtig, daher die Frage wie am besten abwickeln. Das ganze wird ja als "Studentenrabatt" gebucht, den man auch löschen kann. Mit o.g. Vorgehensweise?

das musst du mit Vodafone klären.

Zitat

- Wird der Studentennachweis eigentlich nur zu Beginn benötigt oder will VF den regelmäßig haben? - Kann man das Netz der Wahlflatrate nachträglich noch ändern? Kostet das was?

du musst Ihn jährlich auf verlangen vorlegen.Die Wahlflat kann man monatlich ändern

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    das musst du mit Vodafone klären.

ihr seid der Händler, also bitte...

• Hi,

kann man den Vertrag auch erst im Dezember schalten lassen?
    Was kosten Daten-Upgrades für's mobile Surfen?

Und lässt sich der Vertrag mit dem Vodafone-Vorteil kombinieren.
    Sprich: Für DSL Classic zusätzlich statt 30€ für 20€ monatlich?

• Zitat

Original geschrieben von ibra
    @ handydealer24.de

warum wurde auf meine Frage nicht geantwortet?

Ich schließe mich ibras Frage an!!! Sind wir beiden denn die einzigen,denen die Seite 2 des Vertrages komisch vorkommt. Ich werde keine Ruhe geben solange ich keine zufriedenstellende Antwort erhalte!!!

@handydealer24
    Was hat es mit Seite 2 auf sich? Enstehen einem Mehrkosten,wenn man dort nichts ankreuzt. Kommt man dann immer noch auf effektiv 10,95€ (vodafone speed deal aus anderem thread, aber dasselbe problem wie bei ibra)? Ich habe dir auch eine PN geschickt, aber keine Antwort erhalten. Du hast auf der ersten Seite des Threads von 10€ mehr im Monat gesprochen. Ich bitte um Aufklärung für alle.

Außerdem habe ich gestern bei Vodafone (anderer Tarif über handydealer24) und die sagen mir, dass ich ein handy mitbestellt habe. Was soll das denn jetzt? Außerdem wurde Vertrag bereits aktiviert,so dass ich offenbar nicht mehr widerrufen kann, was ich nicht vorhabe,wenn der von mir bestellte Tarif (samt der rabattierten Kosten) auch korrekt im Vertrag steht.

mfg

seven87

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!