Flat All-Star Aktion mit Roaming umsonst?

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Flat All-Star Akion Tarif von Mobilcom-Debitel.

Wenn ich das richtige lese kann man die hier kostenlos folgendes Option hinzubuchen:

Smart Traveller [Kostenlos!]
    In den EU-Ländern & der Schweiz günstig telefonieren!In original Telekom Tarifen werden die Inklusivminuten des Tarifes auch in EU-Ländern und der Schweiz angerechnet!

Heisst dass, ich hätte auch im EU Ausland eine echte Flat in alle deutschen Netze? Das alles inkl. Visual Voice Mail und HotSpot Flat für 34,90?

Das wäre ja ein deutlich besseres Angebot als bei Congstar (mit Ausnahme der Drosselung ab 300MB)

Ich find im Netz leider nicht wirklich was dazu.

• Re: Flat All-Star Aktion mit Roaming umsonst?

Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Heisst, dass ich hätte auch im EU Ausland eine echte Flat in alle deutschen Netze? Das alles inkl. Visual Voice Mail und HotSpot Flat?

Nein, da Du kein Minutenpaket hast, kostet es Dich im Ausland extra. Die Hotspot Flat gilt nur national und für Visual Voice Mail werden gemäß Datentarif im Ausland Entgelte fällig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo !

Ich würde sagen, Du kannst vom EU Ausland nach Deutschland telefonieren bzw. die verbleibenen Minuten von den 120. Im Internet surfen kostet natürlich extra und da ist der Haken. Bei Mobilcom gibt es keine Pakete wie bei T-Mobile direkt.

Also aufpassen Kostenfalle !!

MBurgi

• Also ich verstehs nicht. Kann ich jetzt aus dem Ausland nach D telefonieren oder nicht?

Das HS Flat und VVM nur in D kostenlos sind ist klar.

• Nein.

Wenn du keine Allnet Flat für Deutschland hast, und mit deiner Roaming Option im EU Ausland bist, kostet dich das 75ct Verbindungsaufbau zzgl. 29 ct pro Minute.

Wenn du für D ein Minutenpaket hast, werden alle Minuten erst verrechnet und dann gilt 29ct

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!