MCD Festnetz + O2 Flatrate 0,49 € rechnerisch (durch 180,00 € Auszahlung)

• Hallo, soweit hat mittlerweile alles geklappt. Allerdings habe ich noch eine Frage zur Homezone.. und zwar musste man die ja bei der Bestellung angeben.. Allerdings kann ich die Nummer auf "Talkline" nirgens einsehen... wo finde ich diese..?

• Zitat

Original geschrieben von badkeks
    Hallo, soweit hat mittlerweile alles geklappt. Allerdings habe ich noch eine Frage zur Homezone.. und zwar musste man die ja bei der Bestellung angeben.. Allerdings kann ich die Nummer auf "Talkline" nirgens einsehen... wo finde ich diese..?

Hi,

Steht nur auf der schriftlichen Auftragsbestätigung die so nach ca. 2 Tagen per Post eintrifft.

Mit freundlichen Grüßen

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• D.h. ich bekomme nochmal eine extra Mitteilung von Talkline direkt in den nächsten Tagen..?!?

• Zitat

Original geschrieben von badkeks
    D.h. ich bekomme nochmal eine extra Mitteilung von Talkline direkt in den nächsten Tagen..?!?

Ja, wie eben geschrieben und auch per PN schon geantwortet.
    MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!