MCD Festnetz + O2 Flatrate 0,49 € rechnerisch (durch 180,00 € Auszahlung)

  • @handybude


    Im Antrag finde ich nix über die HomeZone-Adresse, obwohl ich im Formular eine abweichende Adresse eingegeben habe.


    Muss ich was tun?! Z.B. unter Zusatzleistungen vermerken???
    Danke

  • Re: @ handybude


    Zitat

    Original geschrieben von hayabusa63
    Wäre es auch möglich, statt der Barauszahlung auch ein Handy von euch zu bekommen?


    Meiner Tochter hat heute ihr Handy geschrottet, da käme mir diese Option sehr entgegen. Die Frage habe ich im Thread auch nicht gefunden, darum kommt sie jetzt...


    Hi,


    nun man könnte den 7,99er mit jedem Handy bundeln:


    http://www.handybude.de/handy/handysuche.php?t=476&pid=tt


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    @handybude


    Im Antrag finde ich nix über die HomeZone-Adresse, obwohl ich im Formular eine abweichende Adresse eingegeben habe.


    Muss ich was tun?! Z.B. unter Zusatzleistungen vermerken???
    Danke


    Hi,


    nein HZ-Adresse steht nicht im Antrag, nur im System und wird dann automatisch auf die angegebene gebucht.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • @handybude:


    Sind aktuell die Test-Optionen aktiviert, wenn man bei Euch abschließt??
    Meine AuftragsNr. ist 2005200318


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    @handybude:


    Sind aktuell die Test-Optionen aktiviert, wenn man bei Euch abschließt??
    Meine AuftragsNr. ist 2005200318


    Danke


    Siehe Auftrag, keine Testoption bestellt, keine aktiviert.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BodomitdemBagger
    Wie finde ich denn meine Festnetznummer raus? In den Papieren und im Onlinebereich von Talkline steht darüber gar nichts. (2005200748)


    schriftliche Auftragsbestätigung von Mobilcom abwarten, dort steht Sie auf der Rückseite bei den Vertragsdaten.


    Kommt ca. 2 Tage nach Erhalt der Simkarte.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.



  • Bei mir wurde für die AG0-SMS (Anschlußgebührenbefreiung) nichts berechnet. Es kam direkt eine Bestätigungs-SMS. Die Anschlußgebühr wurde auf der ersten Rechnung durch eine Gutschrift in gleicher Höhe ausgeglichen.

  • Wie ist das denn mit der Homezone? Kann die überall aktiviert werden beziehungsweise anschließend wieder geändert werden?
    Ich frag deswegen weill ich für 6 Monate in einer anderen Stadt wohne..

  • man kann die Homezone auch umlegen lassen. Das ist aber Kostenpflichtig (hat früher mal 5€/Aktion gekostet).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!