@handybude
Im Antrag finde ich nix über die HomeZone-Adresse, obwohl ich im Formular eine abweichende Adresse eingegeben habe.
Muss ich was tun?! Z.B. unter Zusatzleistungen vermerken???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@handybude
Im Antrag finde ich nix über die HomeZone-Adresse, obwohl ich im Formular eine abweichende Adresse eingegeben habe.
Danke
Re: @ handybude
ZitatOriginal geschrieben von hayabusa63
Wäre es auch möglich, statt der Barauszahlung auch ein Handy von euch zu bekommen?
Meiner Tochter hat heute ihr Handy geschrottet, da käme mir diese Option sehr entgegen. Die Frage habe ich im Thread auch nicht gefunden, darum kommt sie jetzt...
Hi,
nun man könnte den 7,99er mit jedem Handy bundeln:
http://www.handybude.de/handy/handysuche.php?t=476&pid=tt
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von bug78
@handybude
Danke
Hi,
nein HZ-Adresse steht nicht im Antrag, nur im System und wird dann automatisch auf die angegebene gebucht.
MfG
Handybude.de
@handybude:
Sind aktuell die Test-Optionen aktiviert, wenn man bei Euch abschließt??
Meine AuftragsNr. ist 2005200318
Danke
Wie finde ich denn meine Festnetznummer raus? In den Papieren und im Onlinebereich von Talkline steht darüber gar nichts. (2005200748)
ZitatOriginal geschrieben von bug78
@handybude:
Sind aktuell die Test-Optionen aktiviert, wenn man bei Euch abschließt??
Meine AuftragsNr. ist 2005200318
Danke
Siehe Auftrag, keine Testoption bestellt, keine aktiviert.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von BodomitdemBagger
Wie finde ich denn meine Festnetznummer raus? In den Papieren und im Onlinebereich von Talkline steht darüber gar nichts. (2005200748)
schriftliche Auftragsbestätigung von Mobilcom abwarten, dort steht Sie auf der Rückseite bei den Vertragsdaten.
Kommt ca. 2 Tage nach Erhalt der Simkarte.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
genau so.
Web-SMS funktioniert für die AG0 nicht, d.h. es müssen 19 Cent "geopfert" werden um die AG0 zu erhalten.
Interessant wäre einmal, ob Talkline die AG0-SMS aus den 250 Gratis-SMS im ersten Monat abzieht, oder dies wegen der Sonderrufnummer wirklich extra berechnet wird.
Vielleicht kann ein Kunde der das Angebot nutzte, dazu etwa genaues sagen.
MfG
Handybude.de
Bei mir wurde für die AG0-SMS (Anschlußgebührenbefreiung) nichts berechnet. Es kam direkt eine Bestätigungs-SMS. Die Anschlußgebühr wurde auf der ersten Rechnung durch eine Gutschrift in gleicher Höhe ausgeglichen.
Wie ist das denn mit der Homezone? Kann die überall aktiviert werden beziehungsweise anschließend wieder geändert werden?
Ich frag deswegen weill ich für 6 Monate in einer anderen Stadt wohne..
man kann die Homezone auch umlegen lassen. Das ist aber Kostenpflichtig (hat früher mal 5€/Aktion gekostet).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!