Hi
Ist eine Rufnummernportierung der Festnetznummer von der Telekom möglich.
Es handelt sich um eine normalen Analoganschluss
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ist eine Rufnummernportierung der Festnetznummer von der Telekom möglich.
Es handelt sich um eine normalen Analoganschluss
mfg
Der Provider ist doch Talkline oder?
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
Der Provider ist doch Talkline oder?
Soweit ich das verstanden habe:
1. keine Rufnummernportierung bei diesem Angebot.
2. Talkline = ja
Hi,
keine Rufnummernportierung, Festnetznummer auch nicht.
Anbieter Talkline, Marke der Mobilcom Debitel.
MfG
Handybude.de
Hi,
wer es noch haben will... Das Angebot endet morgen, alle Anträge benötigen wir bis morgen 16 Uhr per Mail oder Fax (lesbar).
MfG
Handybude.de
Ein paar wahrscheinlich dumme Fragen:
1) Der Link scheint ja noch aktiv zu sein. Gilt das Angebot also noch und falls ja bis wann?
2) Wie kommt man an die Variante ohne Testings, einfach dem Link im OP folgen oder muss man irgendwo noch den TT-Nick vermerken?
3) Da teilweise die Beschreibung mehrdeutig klang: Die O2-Flat und die Festnetzflat gelten ja nicht nur in der Homezone, sondern bundesweit, richtig?
Danke schon mal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von privatlehrer
Ein paar wahrscheinlich dumme Fragen:
1) Der Link scheint ja noch aktiv zu sein. Gilt das Angebot also noch und falls ja bis wann?
2) Wie kommt man an die Variante ohne Testings, einfach dem Link im OP folgen oder muss man irgendwo noch den TT-Nick vermerken?
3) Da teilweise die Beschreibung mehrdeutig klang: Die O2-Flat und die Festnetzflat gelten ja nicht nur in der Homezone, sondern bundesweit, richtig?
Danke schon mal.
1.) Offensichtlich ja, denn dadrin steht ja "Angebot nur gültig bis Antragseingang und -aktivierung 28.09.2012".
3.) Die Homezone spielt nur für's Angerufenwerden über die zusätzliche Festnetznummer eine Rolle. Ausgehende Gespräche ins O2- und Festnetz sind bundesweit kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
3.) .... Ausgehende Gespräche ins O2- und Festnetz sind bundesweit kostenlos.
weiß jemand ob das auch für Weiterleitungen ins O2-Netz gilt? (Ging früher mal)
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
2) Wie kommt man an die Variante ohne Testings, einfach dem Link im OP folgen oder muss man irgendwo noch den TT-Nick
Einfach dem Link folgen, ist automatisch durch die TT Pid mit Testings zum Abwählen gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
@ handybude
Wäre es auch möglich, statt der Barauszahlung auch ein Handy von euch zu bekommen?
Meiner Tochter hat heute ihr Handy geschrottet, da käme mir diese Option sehr entgegen. Die Frage habe ich im Thread auch nicht gefunden, darum kommt sie jetzt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!