Weekend-Deal: All in M 200 inkl 100 Min+100 SMS und Internet-Flat nur 4,95€ mtl.

  • Hallo Handydealer,


    hat sich wegen der Frage 'Datenpaketnutzung im Autonavi'
    schon etwas ergeben?


    Vielen Dank vorab!


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Bitte auch noch mal kurz um Info, wie genau das mit der Portierung stattfinden soll, da beim Eingeben der Daten keine solche Option zu finden war.

  • kann man mit dem Tarif ein handy mitbestellen für z.b 10€ monatlich auf rechnung???
    Danke Djudan

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    ist mir nicht bekannt.Fällt auch nicht unter Tethering.Ich frage aber zur Sicherheit nochmal nach


    Wäre denn Tethering nicht gestattet?
    Ich kann nirgends bei Telco lesen, dass Tethering verboten ist. Weder in den AGB noch in der Preisliste. Oder habe ich was übersehen?

  • Zitat

    Bitte auch noch mal kurz um Info, wie genau das mit der Portierung stattfinden soll, da beim Eingeben der Daten keine solche Option zu finden war.


    Bitte die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters mit einsenden


    Zitat

    kann man mit dem Tarif ein handy mitbestellen für z.b 10€ monatlich auf rechnung???
    Danke Djudan


    nein


    Zitat

    Wäre denn Tethering nicht gestattet? Ich kann nirgends bei Telco lesen, dass Tethering verboten ist. Weder in den AGB noch in der Preisliste. Oder habe ich was übersehen?


    geht uns auch so aber besser nachfragen. Info dazu habe ich noch keine


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!