100 Min in alle Netze:inkl. bedeutet inklusive Festnetz, oder?
Weekend-Deal: All in M 200 inkl 100 Min+100 SMS und Internet-Flat nur 4,95€ mtl.
-
-
-
bin bei congstar, müsste dort kündigen und dann den vertraa mit portierung abschliessen, wie lange gilt daS angebot ?
oder kann ich einen reservieren bis ich den papierkram erledigt habe ? -
#
ZitatKann meine gekündigte o2 Rufnummer portiert werden?
zu welchen Datum
Zitat100 Min in alle Netze:inkl. bedeutet inklusive Festnetz, oder?
ja alle Netze inkl Festnetz
Zitatbin bei congstar, müsste dort kündigen und dann den vertraa mit portierung abschliessen, wie lange gilt daS angebot ? oder kann ich einen reservieren bis ich den papierkram erledigt habe ?
Speed-Deal = Gas geben
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
#zu welchen Datum
ja alle Netze inkl Festnetz
Speed-Deal = Gas geben
Vertrag läuft zum 04.10.12 aus!
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Vertrag läuft zum 04.10.12 aus! -
Portierung
@marco/handydealer24.de:
Auf der Angebotsseite hab ich nix von Portierung gefunden - geht dies? Wenn ja, kostet es was?
Danke für die Info! -
Zitat
@marco/handydealer24.de: Auf der Angebotsseite hab ich nix von Portierung gefunden - geht dies? Wenn ja, kostet es was? Danke für die Info!
Portierung ist möglich wenn der ate Verrag bis Ende August endet. Schriftliche Kündigungsbestätigung des alten Anbieters muss vorliegen und mit den Unterlagen zu uns eingesendet werden
Gruß
Marco
-
Hallo Handydealer,
darf der Tarif auch im Autotelefon / Navi genutzt werden? Würde mit dem Datenpaket Googleearth für das Autonavi nutzen. SIM steckt dann im Kartenslot des Fahrzeugs. Frage wäre, ob dies als korrekte Nutzung seitens der Netzbetreiber gilt oder ob hier ggf. ein Nutzngsverbot, z.B. nur auf Smartphones beschränkt, besteht.
Dank euch für die Info!
Beste Grüße
Marco
-
verstehe ich es richtig, der Vertrag kostet eigentlich 9,95 Euro im Monat. Durch Abzug von 5 Euro 12 Monate lang direkt auf der rechnung und die Gutschrift von 60 Euro kommt man auf die errechntere 4,95 Euro auf 24 Monaten. Das heisst nach 12 Monaten werden dann 9,95 Euro fällig. Ist das so richtig?
Besteht die möglichkeit anstatt der Gutschrift aufs Konto auch das 2. Jahr auf der Rechnung zu rabattieren?
Besteht die Möglichkeit einer Twinkarte? Bräuchte diese fürs AutotelefonDanke im voraus
-
Zitat
Hallo Handydealer, darf der Tarif auch im Autotelefon / Navi genutzt werden? Würde mit dem Datenpaket Googleearth für das Autonavi nutzen. SIM steckt dann im Kartenslot des Fahrzeugs. Frage wäre, ob dies als korrekte Nutzung seitens der Netzbetreiber gilt oder ob hier ggf. ein Nutzngsverbot, z.B. nur auf Smartphones beschränkt, besteht. Dank euch für die Info! Beste GrüßeHallo Handydealer, darf der Tarif auch im Autotelefon / Navi genutzt werden? Würde mit dem Datenpaket Googleearth für das Autonavi nutzen. SIM steckt dann im Kartenslot des Fahrzeugs. Frage wäre, ob dies als korrekte Nutzung seitens der Netzbetreiber gilt oder ob hier ggf. ein Nutzngsverbot, z.B. nur auf Smartphones beschränkt, besteht. Dank euch für die Info! Beste Grüße
ist mir nicht bekannt.Fällt auch nicht unter Tethering.Ich frage aber zur Sicherheit nochmal nach
Zitatverstehe ich es richtig, der Vertrag kostet eigentlich 9,95 Euro im Monat. Durch Abzug von 5 Euro 12 Monate lang direkt auf der rechnung und die Gutschrift von 60 Euro kommt man auf die errechntere 4,95 Euro auf 24 Monaten. Das heisst nach 12 Monaten werden dann 9,95 Euro fällig. Ist das so richtig? Besteht die möglichkeit anstatt der Gutschrift aufs Konto auch das 2. Jahr auf der Rechnung zu rabattieren? Besteht die Möglichkeit einer Twinkarte? Bräuchte diese fürs Autotelefon Danke im voraus
Hallo das ist korrekt.Ein Rabatt für den 13-24 Monat auf der Rechnung ist nicht möglich.Twinkarte nein sorry
Grüße
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!