CallYa-Millionär zu gewinnen.

• Nehmen an der Aktion auch CallYa Nutzer anderer Provider teil?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Falls du gewinnst, dann können wir anderen uns zumindest eines weiteren Millionärs in unserem erweiterten Bekanntenkreis rühmen. <-:<

gibt auch leute die callya prepaid karte benutzen. und zum telefonieren müssen sie wohl aufladen. ich find sowas nicht lustig, zusätzlich kenne ich die problematik um die mio auch.

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Nehmen an der Aktion auch CallYa Nutzer anderer Provider teil?

Falls es noch nicht erwähnt wurde, auch FYVE nimmt an der Aktion teil.

• aha.
    Und wie isses dann mit Otelo sowie Smobil??

wäre nett wenn du offenlegen könntest woran das festgemacht wird, scheint, als wüsstest du da mehr.

• mich hat es jetzt auch mal interessiert. habe einfach mal FYVE in verbindung mit callya million etc in die suchleiste getippt, dann das cache vom 10.08 auf der FYVE.de facebook page begutachtet und festgestellt, dass ein FYVE.de nutzer sich das selbe fragte, oder vielmehr als sich selbst, das FYVE.de team und die sagten dann folgendes:

FYVE.de Hallo zusammen, leider dürft ihr nicht bei der CallYa-Verlosung mitmachen. Es handelt sich dabei um eine irrtümlich zugestellte SMS und wir entschuldigen uns dafür.
    Aus diesem Grund können wir euch auch nicht die 1 € - Guthaben gutschreiben. Bitte ignoriert die SMS einfach. Viele Grüße, ...
    8. August um 07:52

darf ich sowas hier reinkopieren?
    ich finde insbesondere die sache mit dem 1 € - Guthaben, welches leider nicht gutgeschrieben werden kann, schockierend. :eek:

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Das Durcheinander wundert mich nicht. Ich kenne auch Originalcallyakunden, die zwar per Aufladekarte aufgeladen haben, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Jedenfalls kommt nie eine SMS, es wird aber auch nichts abgezogen....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Vodafone halt! Was nun ein SMS rechtlich darstellt, müsste noch geklärt werden. :D Man könnte sich ja mal auf diese 1 Mio einklagen. Wenn man Zeit und Lust dazu hat. :D:D

• Eben gerade im Fernsehen gesehen, dass man durch Anruf einer Quizspielnummer auch 1000000 Euro Callya-Guthaben gewinnen kann, allerdings nur im Smartphone Fun.

Hat jemand mitbekommen, ob überhaupt jemand damals gewonnen hat, oder war es nur ein Marketing-Trick und die Gewinne konnten leider nicht eingelöst werden aus verschiedensten Gründen?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!