ZitatDas BG darf ausschließlich für Gespräche ins nat. dt. Fest- & Mobilfunknetze sowie für nat. Datenübertragung und SMS verwendet werden.
CallYa-Millionär zu gewinnen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das Roaming explizit ausgeschlossen ist, davon kann ich in der Klausel nichts finden
"Insbesondere die Nutzung (...) für internat. Gespräche (...) ist unzulässig."Gespräch aus dem Ausland ("Roaming") in deutsches Netz = internationales Gespräch.
In andere ausländische Netze wie von phonefux ja schon gepostet ja ohnehin nicht erlaubt. -
Aber bescheuert formuliert ist es allemal. Oder es ist bescheuert umgesetzt.
Was soll das denn heißen, das Bonusguthaben "darf" nicht für xyz verwendet werden?
Entweder wird es automatisch nicht auf die aufgeführten Leistungen angerechnet, dann ist die Formulierung falsch. Oder es wird angerechnet, aber ich darf die Karte nicht für die aufgeführten Leistungen benutzen. Dann ist die Karte aber nicht mehr als Hauptkarte nutzbar.
Das hat entweder nen Praktikant gepinselt, oder einer aus der Rechtsabteilung, der keine Ahnung davon hat, wie CallYa funktionert.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber bescheuert formuliert ist es allemal. Oder es ist bescheuert umgesetzt.Was soll das denn heißen, das Bonusguthaben "darf" nicht für xyz verwendet werden?
Wenn Du mit einer Callya-Freikarte ins Ausland telefonierst, wird Dein "normales" Guthaben geschmälert. Um 1,99 Euro pro Minute. Telefonierst Du im Ausland nach Dt., dann verringert sich Dein "normales" Guthaben.Simst Du ins Ausland, belastet Vodafone Dein Guthaben mit 29 Cent. Simst Du im Ausland nach Dt., zieht Vodafone 49 Cent vom "normalen" Guthaben ab (je nach Land/ Zone bzw. Reiseversprechen).
Dein Bonusguthaben von 1.000.000€ bleibt unangetastet.
-
Mit den ganzen Klausel halte ich die Aktion für albern und bleibe weiterhin bei der Telekom. :p
-
Für Anrufe bei diversen Freunden, die noch die guten alten LOOP-EM-Sims haben aber doch toll geeignet...
-
Total witzlos diese Aktion. Wenn man es nicht mal für Roaming verwenden kann, dann hat man von der Million doch absolut nix und es ist tatsächlich nicht mehr als 6000 Euro wert.
-
Echt Hey, 6000EUR würde ich auch nicht als Geschenk/Gewinn annehmen... Peanuts
-
Ich kann aus den AGB nicht entnehmen, dass dieser 9cent/min-GRPS-Tarif oder irgendwelche Vodafone-CSD-Nummern eingeschlossen sind.
Also nur zum Quasseln, da hat Vodafone ein eher geringes Risiko bei der Sache.
-
oder
sich ne 0900 - Nummer einrichten, und selbst anrufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!