MeinVodafone: Tarifoptionen buchen/stornieren geht nicht

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Toll, diskutieren wir jetzt um des Kaisers Bart? :flop:

Eigentlich geht es hier um "MeinVodafone". Aber Mailbox löschen konnte ich dort noch nie; das geht nur über die 22911.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Eigentlich geht es hier um "MeinVodafone". Aber Mailbox löschen konnte ich dort noch nie; das geht nur über die 22911.

Bei mir geht's Mailbox löschen in "MeinVodafone" so:
    MeinVodafone -> Mein Handy&Karte ->Mein Handy -> Mailbox -> "[...] Bitte löschen Sie meine Vodafone-Mailbox"

Und ja, ich wollte die Mailbox ganz weg haben und nicht trotz "##002#" stattdessen eine Zwangsumleitung auf irgendwas, wie JHV ja schon sagte.

Gruß
    voithian

• Es ist keine Zwangsumleitung, es ist ein Komfortdienst. Für Dich ist er kostenlos, für Anrufer aus dem D2-Netz auch.

Info-SMS (verpaßte Anrufe)

Wenn Du die Mailbox abgestellt hast, erhälst Du eine Kurzmitteilung mit dem Zeitpunkt und der Nr. des Anrufers. Der Anrufer erhält ebenfalls eine Kurzmitteilung, daß Dein Handy wieder eingebucht ist. Er kann Dich also nochmals anrufen.

• Was ist das Gegenteil von Zwang?
    Freiwillig... hat sich diesen "Komfortdienst" doch niemand eingerichtet.

Man wird nur komfortabel sein Geld los. Die Welt besteht nun mal nicht nur aus D2 Netz Teilnehmern.

• Hi.

Nutze den CallYa 9 Tarif.

Eine Abbestellung des Vodafone ReiseVersprechen war online nicht möglich. Habe dann die Hotline bemüht. Der Mitarbeiter hat es dann abbestellt und sollte es der Internet-Technik weitergeben. Er hat dann ziemlich lustlos gesagt, dass er dies machen wird. Ich denke aber nicht, dass er es machen wird.

Durch die erneute Regulierung ist das ReiseVersprechen doch ziemlich teuer. Ich müsste über 7 Minuten eingehend telefonieren um über die 75 Cent/Anruf zu kommen. So lange spreche ich meistens garnicht.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Weiterhin kann man im MeinVodafone keine Optionen buchen.

Nutze da gerade den CallYa Smartphone Fun.

Hochgeladen über directupload.net

Edit: auch den Guthabenstand kann ich derzeit nicht einsehen.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!