vote
ipad mini
4
unnützlichsten ding
seit ipod touch
aber hey, es ist von apple! coooooooooooooooooooool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vote
ipad mini
4
unnützlichsten ding
seit ipod touch
aber hey, es ist von apple! coooooooooooooooooooool
Würd ich nicht sagen. Ein 7" Gerät ist längst überfällig. 10" sind mir zu gross.
ich glaube langsam nicht mehr daran, dass noch Einladungen verschickt werden
die Einladungen für die Keynote zur Vorstellung des iPhone 5 waren morgens schon publik
Apple nervt nur noch mit der Geheimhalterei
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Ein 7" Gerät ist längst überfällig.
aber warum? weils die konkurrenz auch anbietet?
7" passen nicht in die hosentasche. wenn man dann nicht mit so nem schwulen männertäschchen rumlaufen will, braucht man sowieso nen rucksack. ob dann 10" oder 7" machen sowohl vom platz als auch vom gewicht nicht den großen unterschied, den man wegen der schlechteren bedienung bräuchte.
bleibt doch eigentlich nur der preis und die erhofften 250€ sinds dann wohl "nicht ganz" geworden
edit: nein, mir fällt tatsächlich eine sinnvolle verwendung für das mini ipad ein: als navi (falls es denn GPS haben sollte) das iphone ist dafür eigentlich zu klein und das ipad zu groß. d´oh. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Weil der Markt bzw. die Nachfrage da ist. Guck Dir doch die Verkaufszahlen des kleinen Galaxy Tab, Nexus 7, HTC Flyer etc. an. Von mir aus noch des Galaxy Note.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
7" passen nicht in die hosentasche. wenn man dann nicht mit so nem schwulen männertäschchen rumlaufen will, braucht man sowieso nen rucksack. ob dann 10" oder 7" machen sowohl vom platz als auch vom gewicht nicht den großen unterschied, den man wegen der schlechteren bedienung bräuchte.
Seh ich aus MEINER PERSÖNLICHEN Sicht genau so. Für mich wär das nix. Aber anscheinend für zig Millionen andere.
Als E-Book Reader, fürs morgendliche Zeitung lesen im Zug ist mir mein Ipad 3 zu fett. Fürs Surfen und alles andere natürlich ideal. Aber als mobiles Gerät ist die Berechtigung schon da und ich kann mir schon vorstellen, dass das Dingen rockt. Hoffentlich blättert die schwarze Farbe nicht irgendwo ab.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
ich glaube langsam nicht mehr daran, dass noch Einladungen verschickt werden
die Einladungen für die Keynote zur Vorstellung des iPhone 5 waren morgens schon publik
Apple nervt nur noch mit der Geheimhalterei
Was nervt sind die Gerüchteküche und die vermeintlich gut informierten Quellen und Blogs, die jeden Muckenschiss in Apfelform veröffentlichen.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Was nervt sind die Gerüchteküche und die vermeintlich gut informierten Quellen und Blogs, die jeden Muckenschiss in Apfelform veröffentlichen.
Verkauft sich halt am besten :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanglwirt
bleibt doch eigentlich nur der preis und die erhofften 250€ sinds dann wohl "nicht ganz" geworden
edit: nein, mir fällt tatsächlich eine sinnvolle verwendung für das mini ipad ein: als navi (falls es denn GPS haben sollte)
das iphone ist dafür eigentlich zu klein und das ipad zu groß. d´oh. :cool:
nein, weil für mich 7" die beste Wahl darstellen. Da bin ich mit der Kompaktheit meines Galaxy Tabs sehr zufrieden.
Das einzige was daran stört ist eben nun dass man das Alter doch immer mehr merkt und ich da ich auch ein iPhone nutze alles aus einer Hand haben möchte.
Ich habe ne Weile das Galaxy Tab 10.1 zum testen genutzt aber die Größe hat sich doch bemerkbar gemacht. Ist für mich einfach nichts. Aber das sieht jeder halt etwas anders.
Und da ich ein Tablet zu 98% sowieso nur zuhause nutze spielt das auch keine Rolle wie ich sowas unterwegs mitschleppe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!