Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Und das war eine riesen Fehlentscheidung. Ich prophezeie dem iPad mini die höchsten Verkaufszahlen seit es Tablets gibt.

So siehts aus, wenn man überlegt das sich das große bei dem Preis wie verrückt verkauft kann man sich denken was bei 249€ bis 299€ los ist.

• Wenn Apple ein iPad mini zum Preis zwischen 249,- und 299,- € in ausreichender Stückzahl bereithält wird sicher ein Verkaufsrekord bis Weihnachten aufgestellt werden.

• Wie bereits geschrieben wird der Preis fürs mini zwischen 349.- und 379.- EUR liegen.

Wie kommt ihr auf 249.- EUR? Bekommt man für das Geld überhaupt einen iPod touch?

• Wie kommst du auf 349-379€?

Wenn dann 329$, aber wir können auch nur mutmaßen. Am Ende kommt es dann vielleicht doch günstiger.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wie kommst du auf 349-379€

Apple ist ein börsenorientiertes Unternehmen bei dem jedes Quartal die Gewinne verdoppelt werden müssen um von den Aktionären nicht abgestraft zu werden.

Wie soll das zu einem Preis von 249.- EUR gehen. Apple ist und war nie ein Billigheimer und daran wird sich meiner Meinung nach auch morgen nichts ändern.

Würde Apple wirklich ein iPad zu einem Preis von 249.- EUR präsentieren, würden die Kurse in den Keller schießen. Auch würden sie ihrem aktuellem Zugpferd, dem "großen" iPad den Todesschuß verpassen.

Wird sich morgen zeigen, ich gehe immer noch von 379.- EUR aus. Alles andere (billiger und teurer) würe absolut keinen Sinn ergeben.

• Das möchte ich sehen, wieviele Bildungseinrichtungen Apple mit diesem Preis abschrecken will ;)

Mit der nächsten Version von iBooks möchte Apple den lukrativen Bildungs-Markt erobern. Damit ist nicht Stanford oder das MIT gemeint.

Schau ma mal sagt der Beckenbauer

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich tipp auf 249€ für 8GB Wifi...

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ich dachte wir reden von Endkundenpreise die ein Telefon-Treff Nutzer im Apple Store bezahlen muss, und nicht von gesponserten Geräten die Lehreinrichtungen bezahlen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Ich tipp auf 249€ für 8GB Wifi...

Soll erst ab 16 GB zu haben sein

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Ich tipp auf 249€ für 8GB Wifi...

Ich tippe auf 19,95 EUR mit 256kb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!