Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wie will man einen Leser denn von z.B einem Kindle Paperwhite wegbekommen, wenn dieser wirklich nur dieses Feature, nämlich Lesen (das dann aber in bestmöglicher Qualität) nutzt?

Einen solchen Anwender wird man per Definition nicht vom Kindle zum iPad bringen - das hat aber nichts mit dem Preis zu tun. Jemand, der wirklich "nur" lesen will ist mit dem Kindle doch ganz klar besser bedient.

• Sollte das neue IPad nich auch noch überarbeitet werden?
    Dünner, leichter, kleiner Dock wie beim IPhone 5

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Dünner und leichter wird es nicht. Aber den neuen Lightning Port bekommt es spendiert. Und LTE im 1800Mhz Band
    ist mehr als wahrscheinlich.

Einen neuen Prozessor der A6 Reihe wird erst ein überarbeitetes iPad nächstes Jahr bekommen. Klar, möglich ist auch, dass das aktuelle iPad schon den neuen Prozessor bekommt. Ist aber sehr sehr unwahrscheinlich und würde an ein kleines Wunder grenzen.

• Halte ich für unwahrscheinlich. Das große iPad wird wie üblich im Frühjahr ein Update bekommen. Jetzt ein "Miniupdate" und ein paar Monate später wieder ein Update wären sehr unüblich. Und so wichtig ist der neue Anschluss nun auch nicht, die paar Monate kann der noch warten...

• Welchen Sinn sollte das "Update" mit dem neuen Lighting Connector am iPad haben? Warum sollte Apple diese Zwischenlösung vor Erscheinen des 4. iPad einführen? Irgendwie kann ich das nicht richtig verstehen, aber bei Apple verstehe ich einiges in letzter Zeit nicht mehr...

• Mehr Geld mit neuem Zubehör verdienen :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Mehr Geld mit neuem Zubehör verdienen :D

Naja gibt ja dann bestimmt wie beim iPhone 5 keine Docking mehr :D

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ich bin der Meinung, dass Apple kein iPad Mini vorstellen wird. Es gibt nach wie vor sehr viel, dass gegen die Vorstellung eines kleineren iPads spricht. Steve Jobs hat sich immer gegen ein 7 Zoll Tablet ausgesprochen. Zudem wurden noch keine Bauteile des angeblichen iPad Minis gesichtet. Bereits Monate vor der Präsentation wurden etliche Bauteile des neuen iPhones abgelichtet und ins Internet gestellt. Glaubhafte Bilder eines 7 Zoll Displays, welches für das iPad Mini gedacht wäre, habe ich noch nicht gesehen.

Mit "little more" kann auch ein Lightning Anschluss am aktuellen iPad gemeint sein, oder z.B. die Vorstellung des 13 Zoll MacBooks Retina oder eines neuen Mac Minis. Würde die Vorstellung eines völlig neuen Prouktes, wie z.B. ein iPad Mini, nicht in einer viel größeren Halle stattfinden?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82 Steve Jobs hat sich immer gegen ein 7 Zoll Tablet ausgesprochen.

Und das war eine riesen Fehlentscheidung. Ich prophezeie dem iPad mini die höchsten Verkaufszahlen seit es Tablets gibt.

Zitat

Original geschrieben von Charly82 Würde die Vorstellung eines völlig neuen Prouktes, wie z.B. ein iPad Mini, nicht in einer viel größeren Halle stattfinden?

Das Theater fasst 1.718 Plätze. Also als klein empfinde ich das nicht, wenn man bedenkt, dass nur die Presse geladen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!