Tarif mit Kostendeckel im D2 Netz

• Hallo Community,

ich suche für eine bekannte von mir einen Tarif im D2 Netz (D1 und die anderen sind bei Ihr zuhause faktisch nicht zu empfangen) der günstige Preise ( 9-15cent pro Minute) und eine Internetflat um die 10€ kombiniert mit einem Kostendeckel bietet, wäre Ihr sehr wichtig , da auch mal Monate anfallen mit sehr sehr vielen Gesprächen

Jetzt kommt aber der Knackpunkt das ganze bitte als Prepaid oder ohne heftige Schufa-Prüfung ist Ihr sehr wichtig, gibt es da überhaupt was?

• Kostendeckel / Kostenairbag kenne ich nur bei E-plus (Blau und Simyo incl. Daten) und bei o2 (zB Fonic ohne Daten).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Tarif mit Kostendeckel im D2 Netz

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hallo Community,

ich suche für eine bekannte von mir einen Tarif im D2 Netz (D1 und die anderen sind bei Ihr zuhause faktisch nicht zu empfangen) der günstige Preise ( 9-15cent pro Minute) und eine Internetflat um die 10€ kombiniert mit einem Kostendeckel bietet, wäre Ihr sehr wichtig , da auch mal Monate anfallen mit sehr sehr vielen Gesprächen

Jetzt kommt aber der Knackpunkt das ganze bitte als Prepaid oder ohne heftige Schufa-Prüfung ist Ihr sehr wichtig, gibt es da überhaupt was?

für Neukunden gibt es meines wissen's nach nixxxx
    nur für bestandskunden in der Verlängerung Vodafone fleximum40 , dazu braucht man alerdings einen vodafone laufzeitvertrag , der gekündigt ist und in den kommenden 6 monaten ausläuft... ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Der einzige Tarif, den es für Neukunden gibt, ist DeutschlandSIM Kostenlimit im Vodafone-Netz. 10 € für 500 MB Internet, Min./SMS bei 9 ct. Kostendeckel bei 49 € (bzw. 59 €, wenn die Internetflat gebucht ist). Leider ebenfalls Postpaid mit Schufa-Prüfung.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Der einzige Tarif, den es für Neukunden gibt, ist DeutschlandSIM Kostenlimit im Vodafone-Netz. 10 € für 500 MB Internet, Min./SMS bei 9 ct. Kostendeckel bei 49 € (bzw. 59 €, wenn die Internetflat gebucht ist). Leider ebenfalls Postpaid mit Schufa-Prüfung.

Danke euch werde Ihr das Deutschlandsim Ding mal empfehlen , eine richtige Fullflat für 50-60€ im Vodafone Netz gibt es auch nicht Prepaid?

• es gibt einen Tarif, direkt von Vodafone:
    Er nennt sich Fleximum 40!
    Keine Laufzeit, keine Grundgebühr, 15ct in alle netze nach 40 € airbag, aber leider noch nicht mit Internet...
    aber für 10 € mehr mtl mit Handy

lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Ist aber ebenfalls ein Postpaid-Tarif. Gesucht wird echtes Prepaid!

Außerdem gibt's den Flex40 meines Wissens nicht für Neukunden.

• stimmt, den gibt es nur in der kundenrückgewinnung

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!