Smartphone bis 100 EUR

• Hallo zusammen,

mir wurde soeben mein HTC Mozart geklaut und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Bin nicht bereit, allzuviel auszugeben, da ich bald ins Ausland gehen werde und ich eigentlich auf WP8 warten wollte. Meine Anforderungen sind nicht allzu hoch, da es nur eine Übergangslösung sein wird. Weiß natürlich auch, dass ich nicht viel erwarten kann, hehe. ... wichtig ist mir, dass man vernünftig telefonieren kann und auch WhatsApp hat.

Sollte ich in diesem Low-Budget Bereich eher ein Auge auf Android werfen? Oder wie sieht das inzwischen aus auf dem Markt?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)!

Liebe Grüße

• Wenn du ein Mozart hattest und nun auf WP8 wartest, dann lege doch 20 Euro drau:. Für 120 Euro bekommst du ein LG Optimus 7. Der Vorteil: Du kannst gekaufte Apps die du schon hast jetzt und später unter WP8 weiter verwenden. Wenn du dir jetzt als Zwischenlösung ein Android holst, steckst du die 20 Euro sonst auch wieder in Apps.

• Re: Smartphone bis 100 EUR

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    mir wurde soeben mein HTC Mozart geklaut und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Handy.

Warte ein wenig, der Dieb wird es dir schnell freiwillig zurückgeben ... ;)

SCNR

Nein, im Ernst, das was E71 schreibt macht Sinn, oder du gibst dem Huawei Ascend Y200 eine Chance, oder dem Sony Xperia Mini/Mini Pro, die werden wohl gerade in den MMs abverkauft, noch eine Idee wäre ein Motorola Pro+, wird derzeit bei real,- für knapp 100€ verkauft.

• Danke für eure Anregungen. Informiere mich da mal.
    Btw. war ziemlich zufrieden mit dem Mozart ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!