Vertrag Stilllegung O2

  • Hallo,


    da ich im Winter im Ausland bin, wollte ich meinen Vertrag für die 5 Monate stilllegen.
    Mir ist aber eingefallen, dass ich mich nicht informiert habe, was mit dem Rabatt passiert, den ich bei der VVL bekommen habe. Auf der Rechnung steht: "50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 25.06.2014".
    Wenn der Datum sich nicht ändern wird, würde es sich für mich nicht lohnen, meinen Vertrag stillzulegen, da ich ja für die Stilllegung 25 Euro zahlen muss. Ich würde 20 Euro*5 Monate sparen, aber 25 Euro zahlen, also 75 Euro weniger, aber wenn ich dafür 5 Monate weniger Rabatt habe - 25 Euro Verlust.


    Hat jemand damit Erfahrung, bzw Ahnung? An der Hotline warte ich schon halbe Ewigkeit, bin aber nicht drangekommen. Da ich den Antrag zur Stilllegung abgeschickt habe, muss das schnell gehen, wenn ich den Vertrag doch nicht stilllegen möchte...


    Viele Grüße
    nhs8

  • Ich meine mich an einen thread erinnern zu können wegen einem Auslandssemester. Da wurde der Vertrag für 6 Monate ausgesetzt und an die Vertragslaufzeit angehängt. Ging aber nicht über die Hotline, sondern nur schriftlich mit Belegen.
    Hilfreich könnte auch das O2-Forum sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Ich meine mich an einen thread erinnern zu können wegen einem Auslandssemester. Da wurde der Vertrag für 6 Monate ausgesetzt und an die Vertragslaufzeit angehängt. Ging aber nicht über die Hotline, sondern nur schriftlich mit Belegen.


    Ja das ist aber nicht die Frage, sondern wird mit aussetzen des Vertrages der Rabatt mit verlängert.

    Zitat

    Hilfreich könnte auch das O2-Forum sein.

    Dort hat er/sie mittlerweile die Frage auch gestellt.

  • Hallo nhs8, die Sonderkonditionen werden der neuen Vertragsdauer angepasst.

    Zitat

    [...] gibt es die Möglichkeit einer Vertragsstilllegung. Der Vertrag wird hierzu zeitlich befristet und inklusive ggf. bestehender Sonderkonditionen ausgesetzt. Bestehende Sonderkonditionen bleiben erhalten und werden an die Mindestvertragslaufzeit angepasst.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!