Vetrag im Kundencenter ändern oder verlängern (T-Mobile)

  • Hallo,
    mein Vertrag läuft Mitte November aus. (Complete Mobile S, ohne Handy)
    Bis vor kurzem konnte ich im Kundencenter meinen Vetrag verlängern oder auch ändern. (auch preislich nach unten)
    Jetzt bekomme ich bei "Vertrag verlängern" nur die Option mit einem Handy, was ich aber nicht will, da ich dann 10€ im Monat drauflegen muss. Bei der Variante "Vetrag verlängern ohne Handy" kommt die Meldung, dass das nicht geht.


    Wee ich meinen Tarif ändern möchte, bekomme ich nur meinen bestehenden Vetrag oder einen preislich höheren Vetrag angeboten.


    Sehr seltsam.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!