Hallo,
nach langem hin und her würde ich gerne das all-in m angebot wahrnehmen.
mit 100 minuten+100 sms+500mb internet.
So billig wie möglich und mit rufnummerportierung aus einem zum 8.8. geküdigten vodafone vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach langem hin und her würde ich gerne das all-in m angebot wahrnehmen.
mit 100 minuten+100 sms+500mb internet.
So billig wie möglich und mit rufnummerportierung aus einem zum 8.8. geküdigten vodafone vertrag
Suche auch diesen Vertrag, aber ohne Rufnummerportierung.. Hat jmd. für uns beide etwas da?
hat keiner etwas für mich?
Mit 500 MB im O2 Netz über Handybude.de
gibts für 6,95€ im Monat auch mit Portierung.
Im D2 Netz von Haus aus nur mit 200MB, da könntet ihr für 9,95€ im Monat zusätzlich auf 500MB aufstocken.
ich suche immer noch
Günstiger wie das was dir hier bereits gezeigt wurde wirst das nicht finden, zudem was passt daran nicht, ist doch genau was du suchst?
der deal war leider zuende als ich zuschlagen wollte
Hm ok dann kannst du nur abwarten ob noch mal ein Händler so was anbietet, oder einfach mal ein par hier aus dem Forum direkt darauf ansprechen, bzw. anschreiben und fragen.
Wenn hier nichts ist: Schau mal die Bucht nach All-In M durch, da ist eigentlich immer etwas.
Z.B. auch von Handydealer24.de:
http://www.ebay.de/itm/Telco-A…Smartphones-/320939606178
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!