300-500 "Einheiten" + Internetflat + Gutes Netz

• Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Tarif, der folgendes beinhalten sollte:

- 300-500 Einheiten (also SMS und Minuten in alle Netze gemischt)
    - Internetflat (min. 300 MB, mehr ist mehr ;))
    - Ein möglichst gutes Netz, also D2 oder am liebsten D1, da ich eventuell auch Interesse an einer Hotspotflat habe

Gibt es sowas? Habe schon echt viel gesucht aber immer nur Tarife mit irgendwelchen Flats gefunden, mit denen ich nichts anfangen kann. Studenten- und Selbstständigentarife würden auch in Ordnung gehen.
    Hardware brauche ich nicht, ohne Vertragsbindung wäre mir lieber, ist aber auch nicht so tragisch. Und was den Preis angeht, je günstiger desto besser natürlich...

Freue mich schon auf eure Anworten,
    Julian

• Gibt nur einen:

Smart bei Fonic

500 Einheiten + 500 MB 16.95

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo Timba69,

das finde ich ganz interessant, auch wenn ich ursprünglich gar nichts mit dem Thread zu tun habe. Ich hoffe snowy18 nimmt mit das nicht übel ;).

Gibt es solch ein Angebot, egal wie der Preis ist, mit D-Netz?

Viele Grüße

• mir bekannt nur bei Fyve im Vodafone Netz ohne Vertragsbindung allerdings für 27€ (500 Minuten) + 10€ (500MB Daten) also 37€ und da ist noch keine einzige SMS mit drin, ich denke wenn man mit o2 leben kann sind die 17€ bei Fonic derzeitig für die 500 Einheiten unschlagbar

• Diese "Einheitentarife" mit Inlandsminuten und SMS kombiniert gibt es IMHO derzeit nur, wie schon erwähnt, von Fonic mit 500 Einheiten zu 16,95 EUR und von ALDI Talk mit 2000 Einheiten zu 19,99 EUR/Monat.

Im Telekom- und Vodafone-Netz lassen diese Angebote noch auf sich warten.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Gibt es solch ein Angebot, egal wie der Preis ist, mit D-Netz?

35 € bei Congstar oder FreenetMobile, beides in Telekom-Netz. Ist jeweils eine Fullflat inkl. SMS-Flat, ohne Laufzeit. Bei 500 Einheiten lohnt sich der Griff zur Fullflat in den D-Netzen allemal.

• Hi phonefux,

kannst du mir erklären, wie ich dazu bei congstar komme? Ich versuchte gerade, es zusammenzubasteln, komme aber nicht auf 35€...

Danke!

• Klar, gerne. Hier gibt's die Fullflat für 29,99 €, mit oder ohne Laufzeit, dazu dann die SMS Flat Option für dauerhaft 4,90 €, macht zusammen 34,89 €. Top Preis im top Netz.

• Congstar ist bisher auch mein Favorit. Aber diese Hotspot-Flatrate lächelt mich immernoch an... wie sieht es denn mit T-Mobile Business Tarifen aus? Blicke bei denen nicht so ganz durch. Könnte mir vorstellen bei denen die Grundgebühr durch eine Auszahlung drücken zu können, bei congstar gibts ja "nur" ~50 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!