o2 Blue XS / XS Professional Angebote zum Monatsende

• 165 € Zuzahlung. Kannst du direkt auf der Homepage bestellen. Zuerst das Gerät ohne Vertrag ins Warenkorb und dann 2 x o2 Blue XS Professional.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    165 € Zuzahlung. Kannst du direkt auf der Homepage bestellen. Zuerst das Gerät ohne Vertrag ins Warenkorb und dann 2 x o2 Blue XS Professional.

Sind es nicht 149 € Zuzahlung wie bei der Aktion hier von euch mit dem normalen XS Duo?

• hi,
    ich hab bestellt, kann aber für die Rufnummermitnahme die Kopie der Kündigungsbestätigung erst im August nachschicken, weil ich gerade im Urlaub bin. Geht das? Ist die Kündigungsbestätigung überhaupt nötig oder reicht auch der O2-Antrag zur Rufnummermitnahme?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Naughty_Eye
    Sind es nicht 149 € Zuzahlung wie bei der Aktion hier von euch mit dem normalen XS Duo?

Okay, dann bestelle es so und trage manuell die TT Absprache mit 149 Euro ein.

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    hi,
    ich hab bestellt, kann aber für die Rufnummermitnahme die Kopie der Kündigungsbestätigung erst im August nachschicken, weil ich gerade im Urlaub bin. Geht das? Ist die Kündigungsbestätigung überhaupt nötig oder reicht auch der O2-Antrag zur Rufnummermitnahme?

Vielen Dank!

Ohne die Kündigungsbestätigung können wir die reibungslose Portierung nicht garantieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!