Ein Top Handy - Legend ET 180

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Meiner Meinung nach könnte es ein Fake sein...
    Wen nicht SonyEricsson draufsteht, könnten die Leute von Legend verdammt Ärger für das Design bekommen -> schaut euch mal die Hörmuschel (T39, R520, T68, ...) an und die Ähnlichkeit mit P800 und Z7 wurde ja schon besprochen.
    Sonst ein klasse Teil (und wenn´s kommt, für mich unbezahlbar) !!!

Es ist kein fake, und Lizensen kann jeder kaufen (für genug geld).

• Weiß jemand wann das Gerät zu uns kommen soll, bzw. wie teuer es dann sein soll?
    Meint ihr es ist überhaupt realistisch, dass es nach Deutschland kommt?

• Ich halte es für unrealistisch, das es auf offiziellem Wege zu uns kommt, aber der ein oder andere (TT'ler? ;)) wird sich das Teil, insofern es überhaupt erscheint, kaufen und importieren.

Gruß

Chris

• Also Legend ist einer der größeren Konzerne in China. Teilweise staatlich. Bei uns in Deutschland kennt man Legend z.B. von Motherboards. Hier unter dem Namen QDI. Legend produziert, wie viele asiatische Konzerne von Kühlschränken über PCs alles was irgendwie elektronisch ist. U.a. auch Handies.

Ich weis aus sicherer Quelle, das es momentan und in absehbarer Zeit keine Bestrebungen seitens Legend gibt, handies in Deutschland auf den Markt zu bringen. Legend bedient erst einmal den Mega-Markt China, dann Asien und USA - zu Schluss kommt Europa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!