Ein Top Handy - Legend ET 180

• Hey Leute

Ich hab hier ein tolles Handy gefunden: TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPP
    Wenn es das schon gäbe, würde ichs mir gleich kaufen, wenns nicht zuuu teuer ist.
    Hat irgend wer Infos darüber, wann das Teil wirklich erscheinen soll oder könnte? Oder vielleicht sonstige Daten wie Gewicht....

• Erinnert mich doch extrem an ein Sony CMD-Z7 :)

Schickes ding.

Gruß

Chris

PS: Deine Tasten klemmen, oder nimmst du drogen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Erinnert mich doch extrem an ein Sony CMD-Z7 :)

jepp, vielleicht noch mit P800-Elementen ;)

da sieht man mal, was man am ende von der export-orientierten industrialisierung hat, jetzt bauen sogar die chinesen bessere handys als einheimische hersteller :rolleyes:

• Hi,
    ist deine Tastatur irgendwie kaputt?

Scheint ziemlich unbekannt das Gerät zu sein, Google brachte mir nur 2 chinesische Links, von dem Einen hat Mobile2Day wohl seine Infos. *klick*
    Dort gibts auch noch zwei ziemlich gut aufgelöste Bilder (auf die Bilder klicken).

Hier der Andere, leider ist mein Chinesisch ein wenig eingerostet;)

Naja, besonders interessant finde ich das Gerät jetzt nicht, sieht ja ganz nett aus aber die Ausmaße sind verdammt riesig (naja, ist ja eigentlich ein normaler Pocket PC mit integriertem Mobiltelefon und anbaubarer Tastatur). Was besonderes kann es auch nicht, hat leider nichtmal Bluetooth.

Marcel

• jepp, das ist mein nächstes teil!! bin nächste woche in shanghai und evtl. kann man es dort ja kaufen:D

• Sieht auf alle Fälle wirklich sehr gelungen aus!:top:

Weiß man was über Größe und Gewicht? Hoffe ich habe nichts übersehen:)

• Wie kommst du bitte darauf, dass das Gerät riesig ist???
    Ich finde das sieh sogar ziehmlich klein aus!!
    Außerdem meinten die es könnte noch nächsten Monat rauskommen, was ich allerdings für verdammt unrealistisch halte. Wäre auch zu schön.

alien4: hast du möglicherweise ein P800? :D

• Das scheint wohl die Herstellerseite zu sein, leider ist keine Pressemitteilung zu finden. Aber ich hab was Anderes entdeckt, schaut mal hier , manche Geräte kommen mir ziemlich bekannt vor, die bauen wohl Modelle von anderen Herstellern in Lizenz.:D Die PDAs genauso.

aandyy, findest du 109 x 68,5 x 21,6 mm etwa klein? Ziemlich breit, würde ich sagen. Aber es ist ja auch ein Pocket PC und kein Mobiltelefon (jedenfalls nicht wirklich).

Und nein, ich habe kein P800 (ist IMHO ziemlich überteuert und es fehlen wichtige Funktionen). Und ja, ich weiß, dass das P800 auch nicht gerade schlank ist.

Mich würde mal interessieren, woher die ihre Informationen nehmen. Ich bezweifle sehr stark, dass wir das Gerät jemals zu Gesicht bekommen werden.

Marcel

• Meiner Meinung nach könnte es ein Fake sein...
    Wen nicht SonyEricsson draufsteht, könnten die Leute von Legend verdammt Ärger für das Design bekommen -> schaut euch mal die Hörmuschel (T39, R520, T68, ...) an und die Ähnlichkeit mit P800 und Z7 wurde ja schon besprochen.
    Sonst ein klasse Teil (und wenn´s kommt, für mich unbezahlbar) !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!