"I'm watch" für iPhone

• Hi,

ich bin grad im Netz über die Uhren von I´M Watch gestoßen und finde die eigentlich ganz geil als Gadget fürs Iphone.

Ich find die I´m Tech Magnesium in Schwarz ganz geil. :) Aber der Preis von 499€ schreckt doch ganz schön ab.

Als Color Versionen fangen die DInger ab 299€ an und sollen wohl ab Ende Juli verfügbar sein.

Mich würden Erfahrungsberichte interessieren. Es gibt sicher einige unter euch die sich das Teil bestellen :D so hoffe ich jedenfalls :P

Hier mal der Link zu Homepage mit Shop.

Und hier mal ein Youtube Video dazu :)

Gruß
    Chris

• Ich find das Konzept ja echt interessant, aber das Teil wirkt einfach viel zu klotzig fürs Handgelenk. Wenn jemand sowas mal in der Größe einer normalen Uhr hin bekommt, dann hol ich mir auch sowas ;)

Aber ich vermute mal die Integration ins iPhone dürfte da momentan ohnehin nicht besonders tief gehen, Apple erlaubt da ja nur sehr eingeschränkte Funktionalität für Bluetooth Zubehör. Da geht bei Android vermutlich mehr...

• finde das Teil eigentlich eher schrottig, da lob ich mir eine schöne mechanische Uhr, muß man zwar noch mal etwas drauflegen aber man hat was für die Ewigkeit mit geringem Wertverlust anstatt sowas, das ist doch in ein paar Jahren Elektrikschrott. Das Ding tut doch wahrscheinlich nichts anderes als die Inhalte vom Iphone auf der Uhr anzuzeigen, heisst das, dass man zusätzlich zum Iphone immer eine schöne strahlende Bluetooth Verbindung permanent mit sich trägt ? Also ich würde da lieber das Iphone aus der Jacke holen aber wer pausenlos seine Mails und SMS abrufen will ist der Klotz vielleicht die Erlösung des Wahns.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Sorry ... aber wer trägt freiwillig so etwas mit sich rum :confused:

Dinge die die welt nicht braucht :cool:

• Ich könnte es gebrauchen. Auf Arbeit ist das Handy verboten und ab und an kommt ja doch mal ein wichtiger Anruf oder eine wichtige Nachricht, die man dann erst in der Pause oder nach Feierabend erhält... Eine Uhr, die einem sowas anzeigt, fände ich sehr praktch. Aber er Preis geht gar nicht...

• Die uhr funktioniert aber nur mit Handy ... ist also quasi ein handy ;)

Und dank der größe ist es ja nicht so ganz unauffällig :D

• Zitat

Auf Arbeit ist das Handy verboten und ab und an kommt ja doch mal ein wichtiger Anruf oder eine wichtige Nachricht

ICh glaube nicht dass man in die Uhr eine Sim Karte stecken kann, das ist einfach eine Fernbedienung von deinem Iphone, quasi ein zweiter Bildschirm am Handgelenk, dein Handy wirst du wohl oder übel in deiner Tasche dabei haben müßen als Bluethooth Verbindung sonst wäre die Uhr ja quasi ein Iphone Konkurrent.

Iphone4 16GB T-Mobile

• siehe FAQ:

Many i'm Watch features require an internet connection via Bluetooth™ tethering and the operating systems and/or phones that support this function are:

Android (HTC, Samsung, Motorola, LG, etc)
    BlackBerry® (RIM)
    iOS® (Apple iPhone®)

Important

Not all versions of the same operating system allow tethering via Bluetooth™. Not all phone versions allow tethering via Bluetooth™. Not all mobile carriers allow tethering via Bluetooth™. Some carriers might require the payment of an additional fee for tethering.

Note: for some smartphones which do not support Bluetooth™ tethering it will be possible to download the i'm Sync application, which allows the i'm Watch to connect to the internet by using the phone's connection.

Note: SMS notifications will be available via i’m Sync for the devices which support it.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!