Flohmarkt...Sony Vaio Notebook,-Zubehör HDDS,Ram Nintendo DS

• Hallo,

hab hier ein paar sachen zu Verkaufen :)

1. 2,5" HDD Sata Seagate Momentus 5400.6 mit 500GB ist ca. ein halbes Jahr alt und wurde wenig genutzt. 38€ inkl. Einwurfeinschreiben.

2. 2,5" HDD Western Digital WD2500BEVT mit 250GB. 25€ auch hier inkl. Einwurfeinschreiben.

3. 2,5" Western Digital WD1600BEVS mit 160GB Sata. 14€ inkl. Einwurfeinschreiben

4. Notebook Sony Vaio PCG-7V1M starke Gebrauchspuren. Display sieht ok aus. Gerät wurde schon einmal geöffnet und es fehlt eine kleine Klappe hinten und die Klappe vom Arbeitspeicher. Der Schlitten zum Schliessen fehlt auch aber es bleibt auch ohne zu. Das Gerät funktioniert. Es wird ohne Betriebssystem geliefert. Drin steckt eine 120GB HDD und 2 GB Arbeitsspeicher. Hinten klepbt eine gut lesbare Vista Lizenz. Das Ladekabel ist nicht Original. Das Gerät hat auch ein Wackler an der Strombuchse. Oder es liegt am Ladekabel . Es funktioniert auch gut nur wenn man stärker drankommt geht es nicht mehr. Akku hält vllt. 10Min noch durch. Auf dem Gerät hatte ich Musikprogramme unter Win7 laufen das ging alles flüssig. Ich verkaufe das Gerät ausdrücklich als Defekt, obwohl es halt wirklich noch läuft :) Achja die taste links neben Delete fehlt. Sonst sind alle tasten noch sehr gut lesbar. Wer Lust hat kann das Teil ja schlachten und in Teilen verkaufen. Das Mainbard ging in der Bucht schon für 90€ übern Tisch. Ich hab da leider keine Lust zu. Preis: 80€ VHB zzgl. Versand nach Wahl.

5. 2x Nanya Arbeitsspeicher für Notebooks PC2 2Rx8 . Jeweils 2GB. Preis 5€ pro Stück inkl. Normalen Briefversand.

6. 1x Nintendo Ds Lite in Weiss mit einem Kleinen defekt. Und zwar funktioniert das Touchscreen nur wenn mann in einen bestimmten Winkel drauftippt. Das gerät funktioniert sonst noch ganz super. Hat einige gebrauchsspuren . Mit dabei ist ein Spiel ohne Verpackung und zwar MY Little Baby. Und das Spiel Professor Layton mit Verpackung. Sieht aus wie Neu alle Anleitungen zum spiel dabei und ein noch nicht Benutzter Code (muss freigerubbelt werden) wofür der ist weiss ich aber nicht.
    Der Ds kommt ohne anleitung und ohne OVP. Mit dabei ist eine Ds Tasche von Hello Kitty. Darin befindet sich das Ladegerät der DS und ein Puzttuch. Preis 30€ zzgl. Versand nach Wahl.

Da ich Privat Verkaufe, gebe ich keine Garantie oder Rückgaberecht. Ich habee alles so beschrieben wie die Sachen grad bei mir auf dem Schreibtisch liegen :) Wer es abholen möchte, kann dies gerne nach Absprache in Hannover tun :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!