Eigene Wallpapers per WAP

  • Habe ne kleine WAP Page für mich gemacht.
    Möchchte da auch n paar Wallpapers für mien nokia 6610 anbieten. Habe sie im *.jpg (JPEG) hochgeladen. So wie es das Nokia nun mal können sollte. Trotzdem konnt ne Fehlermeldung, "falscher Mime.Type..."


    Was muss ich noch beachten, damit es funzt?


    Greets Guru

    Do we nead it? NO!
    Do we want it? YEAH!
    MM

  • Wahrscheinlich ist dein Webspace nicht WAP fähig. Dies kannst du aber i.d.R. nachrüsten, wenn dein Hoster einen Apache nutzt und die Verwendung von .htaccess Files zulässt.


    Hier findest du eine Anleitung dafür. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Frag mich nicht wieso, aber mittlerweile funktiniert es!


    Trotzdem danke für den Tip!

    Do we nead it? NO!
    Do we want it? YEAH!
    MM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!