Nokia 6100, 6610, 7210 & 7250: Logos, polyphone Klingeltöne usw. hier:

• Hi :)

Habe mal Langeweile gehabt und ein paar Klingeltöne, Logos und Games zu einem "Mega-Pack" zusammengeschmissen. Sollten auf einem Nokia 6100, 6610, 7210 & 7250 problemlos laufen.

Download 2.041 KB, hier ist die .txt-Auflistung zu finden.

Da ich selber noch kein Nokia besitze kann ich nicht 100% garantieren das die Sachen laufen. Würde mich deshalb über Rückmeldungen freuen!

Bye :D

• Hoffe mal, du hast da keine warez-igen Spiele da reingepackt, sonst wäre deine ganze Arbeit umsonst, da der Link dann nicht lang hier stehen bleibt.

Eine .txt Liste wäre gut gewesen - vor allem für die Modem Nutzer.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

Als Modem-User sollte man entscheiden, ob einem der Download Wert ist.

185 Logos - gute Qualität

1 Game - Splinter Cell

61 polyphone Töne - gute Mischung

Gruß,
    Chris

• Kümmere mich gleich drum, um die .txt-Auflistung. Bin davon ausgegangen das die meisten User hier DSL haben...

Ob das Game ein Warez-Game ist kann ich nicht sagen, da mir nicht so ganz klar ist wann es den Status "Warez" bekommt ^^.
    Ich hab das ganz legal runtergeladen, von keiner Warez-Seite oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das Game so ist (Grafik, Spielspaß etc.)?

• also ich muss sagen, ich habe zwar ein samsung v200, aber die bilder und klingeltöne = :top:

danke dafür!

• Zitat

Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
    ....

Kann mir jemand mal sagen wie das Game so ist (Grafik, Spielspaß etc.)?

Ich hab mir mal das Spiel auf ein 7250 gezogen. Auffällig bei diesem Spiel ist die extrem lange Ladezeit im Vergleich zu anderen Java-Games (Prince of Persia o.ä.). Die Grafik ist ein wenig pixelig, man kann aber von 128 x 128 auch nicht mehr erwarten.

Die Steuerung ist sehr einfach. Der Spielverlauf sehr linear und einfach( es kommen Pfeile, die einem den Weg weisen).

Sonst sicher ganz lustig.

Schreibe gerne noch mehr, muss es aber erst noch ein wenig ausprobieren. Keine Ahnung wie viele Level es gibt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• wenn ich das durch den converter schick der auf der cd dabei war, wird alles so leise. Und so schön anhören tut sichs dann nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!