Nokia 6100, 6610, 7210 & 7250: Logos, polyphone Klingeltöne usw. hier:

  • Ich bekomme Splinter Cell einfach nicht installiert! Er fängt zwar an das Spiel zu installieren, aber wenn der Balken bei ca. 60% Prozent ist, kommt die Fehlermeldung "Vorgang nicht ausgeführt!" :(

  • Zitat

    Original geschrieben von CAB
    Ich bekomme Splinter Cell einfach nicht installiert! Er fängt zwar an das Spiel zu installieren, aber wenn der Balken bei ca. 60% Prozent ist, kommt die Fehlermeldung "Vorgang nicht ausgeführt!" :(


    Schau mal nach, ob du genug freien Speicher hast... welches Handy überhaupt? ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Das Handy ist ein 6610. Genug Speicher hatte ich, auf einmal gings jetzt jedenfalls.


    €dit: Jetzt hab ich noch ein Problem: Wenn ich die Midis aus dem Pack durch den Nokia Converter schicke und dann ans Handy übertrage, hör ich auf dem Handy statt dem Klingelton nur ein Rauschen :(

  • Bei mir ist das genau so, ich höre da auch keinen Klingelton!:(


    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Ja, die 4-stimmigen funzen, die mehrstimmitgen, die man erst noch umwandeln muss, funzen nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von CAB
    Ja, die 4-stimmigen funzen, die mehrstimmitgen, die man erst noch umwandeln muss, funzen nicht :(


    Ich habe schon einige Mehrstimmige Midis mit dem Converter auf vierstimmig umgewandelt und dann auf mein 6610 übertragen, und alle funzen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!