Nokia 6100, 6610, 7210 & 7250: Logos, polyphone Klingeltöne usw. hier:

• [QUOTE]Ob das Game ein Warez-Game ist kann ich nicht sagen, da mir nicht so ganz klar ist wann es den Status "Warez" bekommt ^^.
    Ich hab das ganz legal runtergeladen, von keiner Warez-Seite oder so. [QUOTE]

Stöhn... auch wenn Du es "legal" runtergeladen hast, in dem Moment wo du es ohne Erlaubnis von Hersteller veröffentlichst, machst du zu einer Warez und kannst dir und möglicherweise auch diesem Forum Ärger einhandeln.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002 Eine Frage noch!: Kann ich die Midis mit dem PSM Player ändern? Aber wie?

Hallo ersin2002,

du kannst die Lautstärke auch mit dem PsmPlayer ändern. Oder möchtest du etwas anderes ändern? :confused:

Anleitung und den PsmPlayer findest du hier:

Aviworld.de

Viel Spaß beim Lesen. :)

Gruß
    Ralf

• Der Sound "Quit playing games" ist noch 13 stimmig.
    Bekomme auch keine gscheit Version davon hin. Hast du evtl. einen angepassten?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wie kriege ich denn mit dem DKU-5 das Spiel "Splinter Cell" auf mein 7250? Habe es probiert (mit der Nokia PC Suite) aber irgendwie gings nicht!

• Bestandteil der PC-Suite 5.1 ist Application Installer. Du brauchst die *.jar und *.jad-Datei.

Schließen Sie Ihr Telefon an den PC an.

Öffnen Sie Nokia Application Installer.

Klicken Sie auf Installieren... auf der Symbolleiste, oder wählen Sie die Option im Menü Datei aus.

Sind mehrere Telefone an den PC angeschlossen, wählen Sie im angezeigten Dialogfeld das gewünschte Telefon für die Installation der Anwendung aus. Weitere Informationen finden Sie unter Telefon auswählen.

Ein Dialogfeld für die Installation wird geöffnet. Gehen Sie zu dem Ordner, in dem die Dateien .JAD und .JAR gespeichert sind.

Wählen Sie die Datei .JAD der Anwendung aus, die installiert werden soll, und klicken Sie auf Installieren.

Ein Informationsfenster erscheint, wenn die Installation abgeschlossen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ähäm, Räusper: Das Spiel war schon richtig installiert, nur nicht unter "Spiele" wie ich erwartet hatte sondern unter "Programme"! das muß man auch erstmal wissen :)

• Unter diesem Thread findest du auch ein Programm, mit dem man die Spiele in den Spieleordner kopieren kann.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo !

einige gute Bilder waren schon dabei !

Weiter so !:)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!