Ich bekomme Splinter Cell einfach nicht installiert! Er fängt zwar an das Spiel zu installieren, aber wenn der Balken bei ca. 60% Prozent ist, kommt die Fehlermeldung "Vorgang nicht ausgeführt!"
Nokia 6100, 6610, 7210 & 7250: Logos, polyphone Klingeltöne usw. hier:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CAB
Ich bekomme Splinter Cell einfach nicht installiert! Er fängt zwar an das Spiel zu installieren, aber wenn der Balken bei ca. 60% Prozent ist, kommt die Fehlermeldung "Vorgang nicht ausgeführt!"Schau mal nach, ob du genug freien Speicher hast... welches Handy überhaupt?
Gruß
Sir -
Das Handy ist ein 6610. Genug Speicher hatte ich, auf einmal gings jetzt jedenfalls.
€dit: Jetzt hab ich noch ein Problem: Wenn ich die Midis aus dem Pack durch den Nokia Converter schicke und dann ans Handy übertrage, hör ich auf dem Handy statt dem Klingelton nur ein Rauschen
-
Bei mir ist das genau so, ich höre da auch keinen Klingelton!:(
touri
-
ich hab ein 7250 und das selbe problem, aber nur bei einigen klingeltönen.
-
Ja, die 4-stimmigen funzen, die mehrstimmitgen, die man erst noch umwandeln muss, funzen nicht
-
Zitat
Original geschrieben von CAB
Ja, die 4-stimmigen funzen, die mehrstimmitgen, die man erst noch umwandeln muss, funzen nichtIch habe schon einige Mehrstimmige Midis mit dem Converter auf vierstimmig umgewandelt und dann auf mein 6610 übertragen, und alle funzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!