Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl. 17,50€! Top Konditionen! Top Geräte! 07/2012

  • Hi,


    @all PNs sind raus.
    LukasSch 32GB Modell nciht möglich.
    Ayuda Sensation XL liegt bei 279€


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    @all PNs sind raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    das Angebot für das iPhone was du mir als PN geschickt hast mit was für einem Vertrag ist das kombinierbar das kann ich ja nicht mit dem aktuellen Mobilcom Blue S Sim Angebot für mtl 17,50 kombinieren oder?Oder kann man da was machen :)?
    Sorry ich kann leider noch keine PN schreiben.


    Gruesse

  • Hallo Lennard,
    ich hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy Nexus sowie für eine Auszahlung!
    Macht es etwas aus, würde ich mit zwei Verträgen kommen?


    Besten Dank und liebe Grüße, Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von highpotential
    Was würde ein Iphone 4S 16 GB schwarz kosten?


    Würde mich auch Interessieren zusätzlich ein Auszahlungsangebot.


    Gibts bei MD eine Multisim zu bestellen oder muss ich dann Original zu O2 gehen?


    Hab hier noch einen MD Vertrag der in 1 1/2 Monaten ausläuft. Dürfte ja kein Problem sein diesen dann noch als Neuvertrag abzuschliessen?


    Danke

    Die Waldfrucht

  • Bitte um Auszahlungsangebot.


    Vertrag läuft bei mir bis 11.09.2012 (1&1) Rufnummermitnahme dann möglich? Vertrag jetzt abschließen oder erst Anfang September?


    Danke


    Gruß

  • Hallo,


    ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy SII. Habt ihr auch das "ohne G" ?
    Mein Vertrag bei T-Mobile läuft im August aus und ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen.


    Wollte mir grade eben das Angebot über eure Website anschauen, aber sie funktioniert nicht richtig. Ich kann mir weder Vertäge noch Handys anschauen...



    Viele Grüße


    Stupfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!