[V] Technisat TechniStar S2, Digipal 2 TX, DVB-T Antenne und 2 DECT Telefone

• Ich biete zum Verkauf an:

HD Sat-Receiver Technisat TechniStar S2

Kaufdatum 22.12.2011, wenig genutzt, sehr guter Zustand, funktioniert einwandfrei. Mit OVP und allem Zubehör (siehe Bilder). Die original Rechnung (AMAZON) gibt es natürlich dazu. Preis 95 EUR.

DECT Telefon Sinus 212 A

Telefon mit integriertem Anrufbeantworter. Ist schon 4-5 Jahre alt, lag aber fast nur als Reserve im Schrank. Funktioniert noch einwandfrei. Preis 10 EUR.

DECT Telefon Sinus 711 K

Schönes Telefon, hat auch schon 4-5 Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber noch einwandfrei. Geringe Gebrauchsspuren. Preis 10 EUR.

Technisat Digipal 2 TX VERKAUFT an emillio

Einfach zu bedienender DVB-T Receiver. 3 Jahre alt, aber kaum genutzt (war nur Notreserve, wenn Sat mal ausfiel). Funktioniert einwandfrei. Ohne OVP und Unterlagen - nur Gerät, Netzkabel und Fernbedienung. Preis 20 EUR.

DVB-T Antenne VERKAUFT an emillio

Aktive DVB-T Antenne - arbeitet mit der 5V Speisung vom Receiver / TV. Preis 10 EUR.

Alle Preise sind bereits inkl. Versandkosten! Ich versende nur versichert mit DHL.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach PN.

• :top:

Ebenso hab ich noch anzubieten:

Tchibo Cafissimo DUO Saphir

Kaufdatum war der 05.07.2012 - somit erst gut 2 Wochen alt. Hatte mir die Cafissimo spontan gekauft, als meine Senseo plötzlich kaputt ging. Heute kam die Senseo repariert zurück, daher benötige ich die Cafissimo nicht mehr. Sie ist somit quasi noch neuwertig.

Die Maschine wird selbstverständlich mit der original Verpackung verkauft (nicht auf dem Bild zu sehen). Eine Flasche durgol Entkalker ist auch enthalten.

Zusätzlich gibt es an Kapseln dazu:
    40 Stück Cafè Crema mild
    8 Stück Espresso elegant

Die original Rechnung der Maschine gebe ich auch mit - Tchibo gibt 40 Monate Garantie auf das Gerät. Preis 45 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!