[V] Playstation 3 Slim 320 GB und PS3 Spiele

• Verkaufe meine PS3 Slim 320GB - es handelt sich um das K-Modell, Version CECH-3004B. Die Konsole ist 11 1/2 Monate alt und wurde kaum genutzt - dies ist auch der Verkaufsgrund: Die PS3 steht bei mir fast nur unbenutzt rum. Funktioniert einwandfrei und ist neuwertig, da sie sehr pfleglich behandelt wurde. Nichtraucherhaushalt. Lieferung in der OVP mit Controller, Kabel etc. (siehe Bild). Eine Kopie des Kaufbelegs (Media Markt vom 05.08.2011) lege ich auch dazu.

Ich gebe dem Käufer ebenfalls die Daten für meinen PSN-Account dazu, da ich diesen ohne Konsole nicht mehr benötige. Nennenswerte Inhalte des Accounts:
    - Back to the Future - The Game (alle Teile 1-5) - Wert 20 EUR
    - Little Big Planet (aus der "Welcome Back" Aktion)
    - Ratchet & Clank: Quest for Booty (aus der "Welcome Back" Aktion)

- DLC Mafia 2 "The Betrayal of Jimmy" und "Jimmy's Vendetta"
    - DLC Assassin's Creed 2 "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten + geheime Templer-Verstecke"

- Guthaben von 13,53 EUR

Somit gibt es 3 komplette Games dazu, um die DLC nutzen zu können benötigt ihr hingegen das jeweilige Hauptspiel. Das Restguthaben kann für zukünftige Käufe genutzt werden. Allein das Spiel BTTF sowie das Restguthaben ergeben fast 35 EUR Wert auf dem Account.

Preislich dachte ich (PS3 Slim + Accountdaten) an 199 EUR - versicherter DHL-Versand bereits inbegriffen. PayPal-Zahlung ist auch möglich.

Desweiteren biete ich PS3 Games an:

- Assassins Creed 2 für 10 EUR
    - Assassins Creed Brotherhood Platinum für 15 EUR
    - Assassins Creed Revelations für 20 EUR
    - Burnout Paradise The Ultimate Box für 8 EUR

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach PN.

• *letzter Push, bevor der Thread geschlossen wird*

Falls eventuell Interesse an der PS3 ohne Account besteht, nur am Account oder an einer Kombi mit einem oder mehreren der Spiele --> auch gerne anschreiben. Dann kann ich das Angebot individueller machen. Preislich lässt sich nebenbei auch ein wenig machen, solang es nicht in einen unrealistischen Bereich reingeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!