100 Min/100 SMS + Inet 200 - o2/D2

• Ich suche folgenden Tarif der nicht über Drillisch&Co angeboten wird:

- Mindestvertraugslaufzeit = 1 Monat
    - 100 Minuten / 100 SMS
    - 200-500 MB Internetflat
    - Netz: o2 oder D2
    - Alternativ auch Pre-Paid
    - 10 € / Monat

Gibt es da vielleicht einen Anbieter der sowas bietet?

• .....das ist auch genau meine Suche zur Zeit.

Wollte ursprüngl. bei O2 bleiben, da die Verträge dort günstiger sind und bei mir zuhause seit kurzem auch Hsdpa vorhanden ist. War dieses Wochenende aber in schwäbischen Gefielden unterwegs, wo das O2-Netz mehr als schwach war, weshalb ich mich jetzt für D2 entscheiden werde (je weiter ich im Norden unterwegs war, desto besser war es sonst mit dem O2). Der letztjährige Connect-Netztest im Hinterkopf.

Warum willst du nix von Drillisch? All die günstigen Verträge die ich finde sind von Eteleon, Drillisch, etc.

Ich hab noch etwas Zeit bis zum Vertragsende, werde aber in Kürze wohl das Angebot von Deutschlandsim 100/100/200MB/D2-Netz/9,95€/keine Mindestlaufzeit abschliesen was aber auch von Eteleon und Co. ist.

• Passt zwar nicht 100% aber 100 min / 100 sms / 100mb gäbs direkt bei Vodafone für gerade mal 5,79€ LINK

Außerdem gibts die Möglichkeit nach Verbrauch der 100MB für 5€ weitere 200MB dazuzubuchen!
    (Sende eine SMS mit dem Text: "200" an die 70997 )
    Damit kommst du dann ziemlich nahe an die 10€ ran ;)

Alternativ vllt. die superflat Allnet mit 200mb / sms-flat / vodafone-falt / wunschnetz-flat für glatte 10€
    LINK

Was besseres finde ich derzeit nicht, schau mich aber nochmal um.

Gruß,Wurst

• höhere monatl Kosten- oder hab ich etwas übersehen?

Hallo,
    wenn ich den Link in der Nachricht darüber anklicke, dann komme ich auf höhere monatl Gebühren. Wurde da die Auszahlung verringert oder habe ich schlichtweg was übersehen?

Gruß

• Bis vor ner Woche gabs noch die ersten 2 Monate die Grundgebühr erstattet... jetzt kostets halt mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!