CallYa - Taktanpassung aller Tarife auf 60/60-Takt

• Habe mich testweise mal wieder eingeloggt (seit anderthalb Jahren nicht mehr gewesen)

Zitat

Aktueller Tarif D2-CallYa Compact mit im 60/1 Sek-Takt

Alles paletti :cool:
    Wie lange noch? :mad:

Eine Umstellungs-SMS hat mich in den letzten vier Wochen die das Handy ausgeschaltet war, naturgemäss nicht erreicht ^^

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Es werden ALLE CallYa Tarife auf 60/60 gestellt, [...]

Auch bei den Providern?

***21 Jahre o2***

• Daß dies von den Serviceprovidern wie z.B. mobilcom-debitel, Talkline, The Phone House ebenfalls umgesetzt wird, ist wahrscheinlich. Aber eben nach meiner Erfahrung noch nicht zu 100% sicher.

Meine Providerkarte mit Callya-Tarif (0174 als Vorwahl und Callya OpenEnd Talk&SMS ) erhielt bisher keinerlei Benachrichtigung. Mobilcom äußerte sich nicht. (Das Handy ist immer aktiv, hat aber negatives Guthaben. 50 Cent könnte ich damit noch ausgeben, aber ich will nicht.)

Ich vermute aber, daß die Tarifänderung auch für Mobilcom-Kunden gelten wird.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Auch bei den Providern?

Derzeitig ist nur von VF direkt die Rede. Ob und wann die Provider mitziehen, weiß ich noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Das ist richtig. Es werden ALLE CallYa Tarife auf 60/60 gestellt, mit der Begründung das dies der Einfachheit dient :rolleyes:

Die Begründung ist wirklich einfach frech. Warum lassen die so eine Aussage nicht einfach weg, wo es doch offensichtlich, dass das vorgeschoben ist. Geradezu eine Beleidigung der Intelligenz der Kunden...

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Kommt sicherlich darauf an, ob die Provider CallYas auf der gleichen Tarifplattform laufen. Wenn ja, ist es sehr wahrscheinlich, dass da der Takt auch geändert wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!