Frage zum 1&1 Surf & Phone Flat special

• Re: Re: Re: Frage zum 1&1 Surf & Phone Flat SPECIAL

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ob für die 100-GB-Grenze in der Praxis auch der Datenverkehr für VoIP-Gespräche mitzählt, weiß ich nicht (ich vermute, der Einfachheit halber ja). Da der Verbrauch pro VoIP-Minute aber sehr gering ist, dürfte das höchstens bei Extrem-Telefonierern ins Gewicht fallen.

Dann ist der Fall noch nicht eingetreten oder wenn doch,war keiner bei der verbraucherzentrale"nörgeln".
    Wenn ich mal kurz zur Teuerkom schaue,da wird Entertain von der noch zu nutzenden in den AGB vermerkten Limitierung nicht erfasst.
    Selbiges dürfte denn auch bei VOIP gelten.
    Ob der VOPI Traffic nun generell gering ist sollte auch für 1&1 keine Rolle spielen,wohl aber für den Kunden wenn da wieder so ein "allesisttoll" Paket angeboten wird und hinterher nichts passt.
    Vielleicht riskiere ich mal nach meiner Umschaltung ab 17.09.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: Re: Re: Frage zum 1&1 Surf & Phone Flat SPECIAL

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ob der VOPI Traffic nun generell gering ist sollte auch für 1&1 keine Rolle spielen,wohl aber für den Kunden

Inwiefern? Ich glaube kaum, dass es einen nennenswerten Unterschied macht, ob jemand, je nachdem, ob VoIP mitzählt oder nicht, 30 Minuten länger oder kürzer mit voller Bandbreite surfen kann.

Wenn ohnehin wahrscheinlich ist, dass man die 100 GB überschreitet, sollte man ggf. einen anderen Tarif wählen.

• Hallo, ich habe auch eine Frage zu diesem Tarif.

Ist das eine zeitlich begrenzte Aktion, oder gilt dieses Angebot auch noch bis Ende des Jahres?

Auf der entsprechenden Seite heißt es "DSL-Special - jetzt dauerhaft:", ist damit gemeint, dass die Aktion noch länger gilt?

• Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    [...]
    Ist das eine zeitlich begrenzte Aktion, oder gilt dieses Angebot auch noch bis Ende des Jahres?

Ruf doch einfach an!
    Aber wenn dich das Angebot interessiert dann kannste den Wechselvorgang auch jetzt schon anstossen.
    Es gelten die Preise vom Tag der Bestellung.

Zitat

Auf der entsprechenden Seite heißt es "DSL-Special - jetzt dauerhaft:", ist damit gemeint, dass die Aktion noch länger gilt?

Das bezweifle ich.
    !&1 ködert ihre Kunden mit Superbillig Tarifen die eigentlich immer nach 24 Monaten Mindestverzehr teurer werden sofern man nicht kündigt oder wieder eine andere Telefongesellschaft ausprobieren möchte.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hardware-Frage

Ich wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb hier meine Fragen:

Welche FritzBox versteckt sich zZ (2013) hinter dem "1&1 HomeServer"?
    Welches Modell versteckt sich hinter dem "einfachen" WLAN-Modem?
    Welche Kosten entstehen, wenn ich die (Festnetz-)Rufnummer von 1&1 mitnehmen möchte?

Danke vorab.

• Re: Hardware-Frage

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ich wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb hier meine Fragen:

Welche FritzBox versteckt sich zZ (2013) hinter dem "1&1 HomeServer"?

Bei ADSL-Tarifen die Fritzbox 7330 SL, bei VDSL die 7360 SL.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Welches Modell versteckt sich hinter dem "einfachen" WLAN-Modem?

Fritzbox 7312 (nicht zu verwechseln mit der früher ausgelieferten 7112). Ein paar Infos zu dem neuen Modell findest du auf http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/FRITZ!Box_Fon_WLAN_7312

• Kann denn mal jemand bestätigen, dass bei diesem Tarif tatsächlich gedrosselt wird?
    Ich habe da so meine Zweifel - bei O2/Alice werden die Regio-Anschlüsse auch angeblich ab 50 Gig gedrosselt, was bei mir definitiv nicht der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!