Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Konditionen 07/2012

  • Also bei mir steht den ganzen Tag schon "Lieferbereit" und freigeschaltet..
    Habt ihr das S3 16gb weiss nicht auf Lager, oder wieso wurde es noch nicht verschickt..

  • Hallo ist der Vertrag auch erst im November schaltbar, wenn ich den jetzt mache. Brauche zwei Verträge .

  • Hi,


    @all IPhone 4s nicht möglich!
    thorty96 gab mal wieder kleinere technische Schwierigkeiten bei der Aktivierung, läuft jetzt aber wieder normal durch, dein Auftrag sollte heute versendet werden. (bei Rückfragen sonst vertrag@logitel.de die können dir noch genauere Infos geben)
    shaia2k vorzeitige Portierung nciht möglich da es bei der Telekom biszu 6 Wochen dauert | Wecheselbonus gibt es nciht | wir können auch gerne die Speicherkarte weglassen wenn du möchtest ;)...Auszahlung nicht möglich.
    heifeif Gerät ist auf Lager und wird schnellstmöglich an dich versendet.
    Mike72 nein das ist leider nicht möglich.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bitte schick mir doch den Link für das S3 pebble blue 16 GB ohne Branding + ohne Sim-/Netlock.
    Thx

  • Zitat

    Original geschrieben von karinm
    Bitte schick mir doch den Link für das S3 pebble blue 16 GB ohne Branding + ohne Sim-/Netlock.
    Thx


    Hätte ich auch gerne, ohne Link gehts wohl nicht ;)

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Hätte bitte gern auch einen Link für das Galaxy S3 pebble blue 16 GB ohne Branding + ohne Sim-/Netlock.


    Danke.

  • Hi


    ist auch eine Multisim Karte möglich oder optional erhältlich?
    Wie läuft es mit der Rufnummerübernahme?


    Gruß hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!