Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Konditionen 07/2012

  • logitel: Meine Bestellung von Montag: ID 193181 steht leider auch immer noch auf "in Prüfung", so lange hat eine Freischaltng noch nie gedauert. Kann bitte mal jemand von Logitel schauen was da los ist!


    Danke und liebe Grüße aus Berlin

  • Hi,


    JueX vorzeitige Rufnummernmitnahme ist möglcih kann aber bis zu 4 Wochen dauern, da wir erst auf die Bestätigung von der Telekom warten müssen und die dauert leider.
    Aachenmade One XL NB liegt bei 29€
    swilking bei deinem Auftrag ist alles in Ordnung, leider dauert die Aktivierung bei einigen Aufträgen aktuell ein bisschen länger 2 Tage ist aber noch im Rahmen, die Freischaltung sollte heute erfolgen.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hmmm... online aber in drei Stunden keine Antwort?


    Edit.......sechs Stunden und keine Reaktion.......


    P.S. Auch wieder keine Freischaltung :-(

  • Hi,


    swilking wenn du eine sofortige Rückmeldung wünscht dann ruf uns bitte an oder versuchs über den Chat dafür ist er da...
    Ich geb dein Anliegen nochmal weiter in die Vertragsabteilung die werden das bei der Telekom einmal prüfen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo LogiTel,


    meine Bestellung von Mi. 18.07- ID 193595 steht leider immer noch auf "in Prüfung" ! Kann bitte mal jemand von Logitel schauen was da los ist!


    Wäre es bei meiner Bestellung möglich ein Samsung S3 32GB mit t-mobile NB Software (möglichst kein Vodafone ) zu bekommen ?



    Danke für die Mühe
    Gruss
    Thorsten R.




    :top:

  • Schließ mich an..?!


    Hi,


    könntest Du mir per PN vl. ein Angebot mit dem iPhone 4S 16GB im gleichen Vertrag machen..?


    Danke... ;)

  • würde zu meiner anfrage zum iphone 4s 16gb black noch gerne dranhängen:


    - vorzeitige rufnummernübernahme trotz laufendem vertrag (januar 2013) möglich?
    - wechselbonus bei rufnummernübernahme?
    - macht eine 32gb sd karte beim htc one s, welches keine sd karten slot hat, sinn? gibt es eine alternative mit htc one s gradient metal und einer auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!