Wie schauts mit nem HTC One XL als Handy aus? Was würde es kosten?
Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Konditionen 07/2012
-
-
-
-
Hi,
JueX vorzeitige Rufnummernmitnahme ist möglcih kann aber bis zu 4 Wochen dauern, da wir erst auf die Bestätigung von der Telekom warten müssen und die dauert leider.
Aachenmade One XL NB liegt bei 29€
swilking bei deinem Auftrag ist alles in Ordnung, leider dauert die Aktivierung bei einigen Aufträgen aktuell ein bisschen länger 2 Tage ist aber noch im Rahmen, die Freischaltung sollte heute erfolgen.GRuß
Lennart -
-
Hmmm... online aber in drei Stunden keine Antwort?
Edit.......sechs Stunden und keine Reaktion.......
P.S. Auch wieder keine Freischaltung
-
-
Hi,
das Angebot bitte mit Iphone 4s 16GB schwarz oder Iphone 4 8GB / 16GB schwarz per PN.
-
Hallo LogiTel,
meine Bestellung von Mi. 18.07- ID 193595 steht leider immer noch auf "in Prüfung" ! Kann bitte mal jemand von Logitel schauen was da los ist!
Wäre es bei meiner Bestellung möglich ein Samsung S3 32GB mit t-mobile NB Software (möglichst kein Vodafone ) zu bekommen ?
Danke für die Mühe
Gruss
Thorsten R.
:top: -
Schließ mich an..?!
Hi,
könntest Du mir per PN vl. ein Angebot mit dem iPhone 4S 16GB im gleichen Vertrag machen..?
Danke...
-
würde zu meiner anfrage zum iphone 4s 16gb black noch gerne dranhängen:
- vorzeitige rufnummernübernahme trotz laufendem vertrag (januar 2013) möglich?
- wechselbonus bei rufnummernübernahme?
- macht eine 32gb sd karte beim htc one s, welches keine sd karten slot hat, sinn? gibt es eine alternative mit htc one s gradient metal und einer auszahlung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!