Link per PN
Logitel kannst du mir ein Link mit Samsung Galaxy S3 GT-I9300 16GB pebble blue (kein Netzbetreiber) für 29€ schicken.
MfG
Gino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link per PN
Logitel kannst du mir ein Link mit Samsung Galaxy S3 GT-I9300 16GB pebble blue (kein Netzbetreiber) für 29€ schicken.
MfG
Gino
wie wäre der Preis für das Galaxy S2 bei einer VVL in obigen Tarif?
Guten Abend,
Ist das Flex Basic Paket ( Jamba ) automatisch inkl. ?
Muss man also dieses Paket im ersten Monat bei nicht gefallen extra kündigen oder kann man dieses von Anfang an abbestellen ?
MultiSIM (zusätzliche SIM-Karten auf Wunsch) ist diese Option möglich und wenn ja wie teuer ?
Apple?
Hi,
Wie sieht es denn mit einem
i-Phone 4S 16 GB in schwarz aus?
Zuzahlung oder auch 0 EUR?
Gruß
Robert
ZitatOriginal geschrieben von thorty96
Guten Abend,
Ist das Flex Basic Paket ( Jamba ) automatisch inkl. ?
Muss man also dieses Paket im ersten Monat bei nicht gefallen extra kündigen oder kann man dieses von Anfang an?
Also ich konnte die Option beim Bestellen einfach abwählen.
Hätte gerne ein Angebot für ein Iphone 4s 16 GB oder/und 4 8 GB
DANKE
MultiSIM (zusätzliche SIM-Karten auf Wunsch) ist diese Option möglich und wenn ja wie teuer ?
ist eine vorzeitige rufnummermitnahme möglich? vertragsende erst im Februar.
danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!