LTE im normalen Complete L freigeschaltet?

• Hallo zusammen,

ist LTE bei T-Mobile eigentlich in den normalen Complete Tarifen freigeschaltet? Hintergrund: ich fahre in den Urlaub nach Buch am Wald. Die Netzabdeckung ist ja nicht sonderlich gut dort und ich dachte mir mit LTE ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht höher, eine gute Datenverbindung zu erhalten, da die Reichweite ja größer ist?!

Viele Grüsse
    moritz

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Ja ist freigeschaltet. Aber achte drauf, dass du den APN internet.telekom verwendest. Der alte "internet.t-mobile" funktioniert bei LTE nicht ;)

• Klasse. Ist das dann auf 7,2 Mbit gedrosselt? Ist LTE auf diesem wege über die Speed Option dann bis zu 21 mbit schnell?

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Danke ;-) hat jetzt vielleicht noch jemand eine Idee, wo ich möglichst günstig an einen LTE Stick komme?

Viele Grüsse
    Moritz

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Schau mal bei idealo.de nach dem Vodafone K5005.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Oder bei ebay ;) Hab da einen für 60,- Euro im Sofortkauf bekommen.

Einfach die letzte Huawei Soft installieren dann klappts auch mit D1 und ist wesentlich schneller als die Original Vodafone !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!