Nokia 808 Pureview - welche Folie ist empfehlenswert?

• Ich nutze auch die Werksfolie :) Ich hoffe, dass die lange hält und dass die Lasche schon am Display bleibt, sonst zieht die sich mit der Zeit langsam von selbst ab.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wann trittst du denn endlich unserem "808-Club" bei!? :D

Komm noch. Tasche hab ich schon, 64GB microSD auch. Hab mir nur zwischendurch ein neues Outdoorhandy (das Xperia Go) kaufen müssen, weil das zum Radfahren ideal ist. Das hat das Budget etwas zurückgeworfen, aber ich bleibe dran und möchte das 808 haben, so viel steht fest. Dank Eurem genialen Kamerabilder-thread hab ich keinen Zweifel mehr, daß das mit Abstand die beste Kamera ist, die keine DSLR ist. Und die Verarbeitung ist sowieso top. Ich war ja anfangs ganz auf das S3 fixiert, aber das hat so massive Verarbeitungsmängel und Haarriss-Probleme, daß ich bald das Interesse verloren habe. Aber das 808 ist wirklich eine große Nummer, ein Meilenstein, ähnlich dem N95 damals. Einstweilen freue ich mich mit Euch mit, aber es kommt der Tag ganz sicher, da werde ich mir die Eve nach Hause holen. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich hatte eine NoName, und eine von Brando. Die NoName war leider so matt und man konnte keine Abdrücke sehen, war irgendwie auch gut, dafür etwas zu dunkel.
    Dann eine Brando bestellt, die ist klar, aber weil die Ecken gewölbt sind hab ich am kompletten Rand als ob die sich lösen würde.. mich stört das jetzt nicht weiter, aber die Noname war in der hinsicht dann besser, oder hab ich ein Fehler gemacht? Was ich eigentlich mir nicht vorstellen kann, hab Brando seit 2008 auf jedem Handy.. Hat einer von euch Brando drauf und den gleichen Effekt?

• Habe genau die selben Erfahrungen gemacht.
    Hatte auch erst ne NoName,die gut haftete,allerdings sehr schnell sehr zerkratzt war.
    Danach habe ich die Brando aufgebracht und bei mir sind zwei Ecken nicht ganz am haften,sieht eher nicht so dolle aus. Dafür zerkratzt die Brando aber kaum ;)

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!