In 2 Wochen keinen Vertrag mehr, Alternativen ?

• Ja und eine Allnet-Flat in den USA und den meisten anderen Ländern kostet auch einiges mehr als die 30-40€ die mittlerweile der Schnitt in Deutschland sind , von unserer Netzqualität ganz zu schweigen gegenüber den USA zb.

Bei 29,95€ im Monat ist nicht mehr viel Spielraum für 1&1 und dumm und dämlich verdienen die sich sicher nicht damit.

• Na ja da klarmobil eine 100 kb Taktung hat ( habe oft 380 MB am ende des Monats ) würde ich wohl bei den locker über 500 MB kommen.

Bleibt also nur noch Congstar und 1&1 zu Auswahl

• Du kannst dir ja die Fullflat bei Vodafone für 90,- Euro holen. Mal sehen, ob dir das Angebot bei 1&1 mit 40,- Euro dann wieder besser gefällt.

:rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du kannst dir ja die Fullflat bei Vodafone für 90,- Euro holen. Mal sehen, ob dir das Angebot bei 1&1 mit 40,- Euro dann wieder besser gefällt.

:rolleyes:

Was ist das für eine Hirnlose Aussage ? Ganz ehrlich, vorher bitte Hirn an bevor man was schreibt !

Zum Glück haben wir die Freie Marktwirtschaft , so können uns die Anbieter nicht abziehen, aber wenn du das gerne mit dir machen lässt, bitte !

Kaufst bei dir auch um die Ecke ein Auto für 10.000 Euro, wenn das gleiche Auto wo anders für 8000 zu haben ist. Oh man ey

• Dein Tonfall gefällt mir überhaupt nicht.
    Hirnlose Aussage? Wenn hier etwas Hirnlos ist, dann ist es dein Auftreten mit deinen paar Beiträgen.

:apaul: :flop:

BTT: Extrawürste gibt's vielleicht beim Metzger deines Vertrauens, aber nicht bei einem Mobilfunkanbieter.
    Dir kann man nicht helfen. Ohne Worte.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wo hast du mir vorher versucht zu Helfen ? Sehe da keinen Beitrag von dir ! Nur quatsch Beitrag der mir 0 hilft !

1&1 bietet mir das Note nun für 99 Euro an , TJA , aber wenn du mit nix zufrieden bist, ist es deine Wurst.

Aber womöglich arbeitest du selber für irgend ein Handyshop oder Anbieter, Kunden haben auch das recht das beste herauszuholen. Durch die AllNet Flat von Congstar gibt es dazu auch Möglichkeiten.

Kannst ja 90 Euro bei Vodafone zahlen , ein Forum ist dafür da, um einen zu helfen. Das einzige was du machst, scheiße schreiben ! So verunsicherst du vielleicht andere die fast das gleiche Problem haben und am Ende unterschreiben die sofort eine Vertragsverlängerung , obwohl die vielleicht hätten mehr vergleichen sollen.

Bzw habe das 1&1 Angebot abgelehnt, mal gucken was die mir am letzten Tag anbieten

• leider nix mehr...

1und1 hat keine wirkliche retention, die mal eben so was entscheiden kann...

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!