ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Salahadinn
Was fragst du dich ? Ist das mein Geld oder deins ? Das ist das Problem hier in Deutschland, zu viele Leute lassen sich zu viel gefallen.
Wenn die mich als Kunden halten wollen, sollen die mir halt was anbieten und kein Neukunden mist. Aber mach mal.... Kenne so viele, die bei Vodafone bleiben , schön ihre 55 euro im Monat zahlen und meinen, toll ich habe Silverstatus. Ich spare lieber 25 Euro jeden Monat und könnte mir nach einem Jahr von den Geld immer ein neues Handy kaufen. Nur als Beispiel wie man von den geblendet wird, was eigentlich richtig teuer ist.
Denkst also die könnten mir das Note nicht für 49 Euro anbieten ? Glaubst wohl selber nicht. Die verdienen sich über Jahre schön eine goldene Nase an uns, aber wenn halt viele jeden mist unterschreiben weil die denken, ohhh cool die kommen mir mit 5 euro entgegen, wird sich das nie ändern.
In USA z.B gab es die All Net Flat und co schon 10 Jahre früher als bei uns ( wir haben schön uns doof und dämlich bezahlt ) In Schweden und vielen anderen Ländern kostet eine SMS seit Jahren 0 Cent ! Nur hier in Deutschland zahlen Kunden dafür und freuen sich wenn die für 10 Euro extra eine Flat bekommen obwohl Emails 0 Cent kosten ! Möchte nicht wissen was einige Kunden an extra kosten nur wegen SMS früher hatten.
Also komm mir nicht mit Manchmal frage ich mich, wenn du dich ausnehmen willst bitte !
Ja und eine Allnet-Flat in den USA und den meisten anderen Ländern kostet auch einiges mehr als die 30-40€ die mittlerweile der Schnitt in Deutschland sind , von unserer Netzqualität ganz zu schweigen gegenüber den USA zb.
Bei 29,95€ im Monat ist nicht mehr viel Spielraum für 1&1 und dumm und dämlich verdienen die sich sicher nicht damit.